Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Audi kleidet sich neu ein

    Autobauer überarbeitet sein Corporate Design / Claim wird Teil des Logos / Weltweiter Start mit der A5-Sportback-Kampagne

    Im Jubiläumsjahr gibt sich Audi ein neues Corporate Design. Die Marke fährt mit dem neuen Logo künftig sportlicher, moderner und noch premiumorientierter vor. Der Aha-Effekt liegt im Detail. Bei der Launchkampagne für den neuen Audi A5 Sportback sind da

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Wandel durch Annäherung

    Die Präsenz im Social Web bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur / CEO hat Vorbildfunktion

    Trotz Social Media fühlt sich die "Generation Upload" vielfach unverstanden. Das vernetzte Gespräch gelingt leichter, wenn das Management den Wandel zum offenen Dialog aktiv gestaltet. Es war ein Kotau vor den Protestlern im Web, den Jeff Bezos, CEO von

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Gute Stimmung für die Party

    Reemtsma startet im Vorfeld des Firmenjubiläums eine große Corporate-Kampagne

    Die Offensive des Hamburger Tabakkonzerns soll die öffentliche Diskussion über gesellschaftliche Werte anschieben. Um den Absatz von Zigaretten geht es nicht. Jedenfalls nicht direkt. In der Hamburger Reemtsma-Zentrale brüten die Kommunikatoren zurzeit

    [6046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 016

    Marketing

    Corporate Identity als Pflichtfach

    Marketingabteilungen sind für die Corporate Identity zuständig / Werbeagenturen gewinnen an Einfluss

    Corporate Identity genießt nach einer Studie des CI-Instituts an der Fachhochschule Mainz in deutschen Unternehmen einen hohen Stellenwert. Projekte scheitern an Mitarbeitern. Corporate Identity (CI) hat in deutschen Unternehmen bisher unter zwei Prämis

    [4567 Zeichen] Tooltip
    Marketing verantwortet meistens CI-Projekte - Wer verantwortet in den Unternehmen die CI - Angaben in Prozent

    An der Agentur scheitert kaum ein Prozess - Die größten Probleme in der CI-Entwicklung - Angaben in Prozent

    Werbeagenturen sind im Kommen - Auf welche Partner Firmen setzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    Mazda fährt künftig schräg

    Der japanische Autobauer gibt sich ab 2009 eine neue Visual Identity

    Mazda hat seinen kompletten Auftritt überarbeitet und tritt erstmals weltweit einheitlich auf. Die Automarke will erwachsener wirken und setzt neue Maßstäbe bei der Bildsprache. Irgendwann ist die Kindheit vorbei. Unendliche Leichtigkeit des Seins und u

    [4772 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert am meisten - Werbeinvestitionen ausgewählter Autobauer bis November 2008
    € 5,75