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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Jubiläum stützt die Miele-Festung

    Ein gut geplanter Firmengeburtstag hat strategische Bedeutung für die Marke / Jahrhundert-Fest unter CI-Gesichtspunkten

    GÜTERSLOH Welche Bedeutung das Firmenjubiläum von Miele hat und wie der Geburtstag markenstrategisch genutzt wurde, kommuniziert der Beitrag von Miele-Marketingchef Jürgen Plüss im Rahmen der HORIZONT-Serie "Corporate Identity". Von Tokio bis Toronto, v

    [11263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

    Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

    FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

    [8065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 034

    UNTERNEHMEN Serie

    Ein Kaufhaus gewinnt Profil als Marke

    HORIZONT präsentiert den Silber-Effie-Gewinner Hertie in der Kategorie Handel: Durch Corporate Communication in den Köpfen der Verbraucher präsent

    FRANKFURT Ein Konkurrenzumfeld, das in fast allen relevanten Marketingfaktoren austauschbar ist - so stellt sich die Situation in der Warenhausbranche dar: Weder kann die Abgrenzung über die Standortfrage erfolgen noch über die Sortimentspolitik. Daß in d

    [9297 Zeichen] € 5,75