Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

    Medien

    Abstraktionen für die Spannung

    Mit abstrakten Elementen soll das neue On-air-Design des Pay-TV-Senders 13th Street Spannung und Emotionen erzeugen

    MÜNCHEN Mit einem neuen On-air-Design präsentiert sich der Universal- Studios-Sender "13th Street - The Action and Suspense Channel" ab kommenden Sonntag. Der modifizierte Auftritt soll vor allem durch abstrakte Verpackungselemente Spannung erzeugen. "I

    [3797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 070

    Medien

    Premiere hebt seine Marke stärker hervor

    Neues Corporate Design und Logo beim Pay-TV-Sender Premiere / Bis Ende des Jahres soll die Zahl der digitalen Abonnenten von 250000 auf 400000 steigen

    HAMBURG Trotz des für Premiere schwierig angelaufenen Geschäftsjahres setzt der Pay-TV-Sender auf die digitale Zukunft und will sich als Marke etablieren. Sichtbarer Ausdruck dafür ist sein neues Corporate Design und ein neues Logo. "1998 ist kein einfa

    [4704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 089

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Business TV erspart trockene Broschüren

    Pro-Sieben-Gruppe ermöglicht mit digitalen TV-Angeboten Firmen die Mitarbeiter- und Kundenansprache / Botschaften können auch verschlüsselt werden

    Das Fernsehgeschäft in der Bahnhofstraße im Münchener Vorort Unterföhring hat einmal mit öffentlich-rechtlichen Produktionen begonnen. Dann kamen die neuen Sender, nun kommen die neuen Medien dazu: Die Sendezentrale entwickelt sich nun zu einem universell

    [8194 Zeichen] € 5,75