Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

    Medien

    Pay-TV Disney Channel führt weltweit eine einheitliche Corporate Identity ein

    Bunt bis über beide Ohren

    Die weltweit 15 Disney Channels präsentieren sich ab kommendem Jahr in einem einheitlichen Look.

    München / Knalliger, bunter und flexibler geht es von nun an beim Disney Channel zu, der sich im neuen Outfit präsentiert. Damit gibt es zum ersten Mal für die weltweit 15 Kanäle eine einheitliche Corporate Identity, die von der New Yorker Agentur Razorfi

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Medien

    TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

    «Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

    Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

    HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King wird weltweit jünger

    Werbekampagne unterstreicht modernisierten Auftritt mit buntem Restaurantdesign / Neues Logo um die Farbe Blau ergänzt

    MIAMI Mit einer neuen Werbekampagne unterstreicht die Fastfood-Kette Burger King in den USA ihr im vergangenen Jahr eingeführtes modernisiertes Restaurantdesign. Der Auftritt ist Teil eines umfassenden Markenrelaunchs. Die am vergangenen Sonntag gestart

    [2919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

    Agenturen

    Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

    ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 054

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main;

    Radikaler Umbau eines Chemiegiganten

    "Aufbruch 94" bei der Hoechst AG / Aufgaben der internen und externen Kommunikation / HORIZONT-Gespräch mit Friedmar Nusch und Karl J. Strohmeier

    Für die Hoechst AG - neben der Adam Opel AG in Rüsselsheim größter Arbeitgeber im Wirtschaftsraum Rhein-Main - begann mit dem Jahr 1994 eine neue Zeitrechnung. Nach den Störfällen im Sommer 1993 trat Jürgen Dormann als neuer Vorstandsvorsitzender der Hoec

    [12802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Swatch-Design ist Visualisierung der Botschaften

    Corporate Identity (Teil 3): Differenzierung durch Originalität / Identifikationsmuster für Jüngere / Von Dr. Klaus Schmidt*

    Biel - Man nehme ein Schweizer Uhrwerk, das wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert, und verpacke es in ein Gehäuse mit völlig ausgeflipptem Design. Nach diesem Rezept sind seit dem 1. Januar 1985, dem Gründungsdatum der Swatch SA, einer Tochtergesellschaf

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Keine Profilierungsmöglichkeit wird ausgelassen"

    Corporate Identity (Teil 2): Anita Roddick demonstriert mit Body Shop Ökologie als Ökonomiekultur / Von Dr. Klaus Schmidt*

    London - Ökologie verkauft sich gut. Doch es gibt wohl kaum ein Unternehmen, und schon gar nicht in der Kosmetikindustrie, welches sich in seiner Philosophie, in den Unternehmensgrundsätzen und Werten, in der Positionierung, den Produkten, der internen un

    [9074 Zeichen] € 5,75