Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

    Agenturen

    design im fokus

    "Vereinigt, aber nicht uniform"

    Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

    Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

    [9245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Bildwelten mit Suchtpotenzial

    Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

    Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

    Design

    P&C läßt Image aufwerten

    Londoner, Wiener und Züricher Agenturen arbeiten am neuen Corporate Design des Textilhändlers

    Stammkunden von Peek & Cloppenburg werden ebenso überrascht sein wie Käufer, die das Angebot der Düsseldorfer Textilhandelskette bisher zu bieder fanden: Nicht nur Hemden und Hosen, Kleider und Kinderpullis der Herbstkollektion kommen eleganter, jünger un

    [5670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 025

    Unternehmen

    New Wave aus Schweden zieht Promotion-Teams an

    OBERAUDORF Die schwedische New Wave Group vertreibt über ihre deutsche Tochter New Wave GmbH, Ober-audorf, nun auch in Deutschland Promotion-Wear. Mit den Marken New Wave und Clique bietet das Unternehmen Promotion- Kollektionen an. Neben der üblichen T-S

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 071

    Design

    Wächter über den Audi-Stil

    Erik Spiekermann über die Bedeutung eines internationalen Corporate- Design-Projekts

    Das Berliner Büro Metadesign ist weltweit dafür zuständig, das Audi- Erscheinungsbild visuell und strategisch unter einen Hut zu bringen. Inzwischen, nach mehr als zwei Jahren, ist vieles realisiert, anderes - wie Architektur und Showräume - ist soweit du

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 082

    Report: Business-to-Business

    Bewegung im Markt der Antriebstechnik

    Eine Hochzeit wird kommuniziert: "Mit neuen Impulsen zu neuen Positionen" / RTS Rieger Team entwickelt CI-Konzept für Zusammenschluß zur SIG-Gruppe

    Unter dem Motto: "Wir haben uns verbunden, damit Sie mehr bewegen" entstand gegen Ende des Jahres 1992 die neue Marketinggesellschaft Sig Positec in Lahr. Unter ihrem Dach wollten die Unternehmen Berger Lahr GmbH und Sig Antriebstechnik Bewegung in den Ma

    [11106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

    Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

    [10925 Zeichen] € 5,75