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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Retro-Look bringt Fossil nach vorn

    Texanisches Uhrenlabel erobert den deutschen Markt / Marke als Erlebnis / Diversifikation in Brillen- und Lederwarenbereich

    TRAUNSTEIN Kunden emotional anzusprechen, ihnen Erlebniswelten zu bieten - auf diesem Gebiet setzt das texanische Lifestyle-Label Fossil Maßstäbe. Und das in einem Segment, in dem aufgrund der angebotenen Produkte - Uhren, Lederaccessoires und Brillen - t

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 081

    Design

    Konzept für Marken

    Bureaux will auch in Deutschland Eigenmarken für den Handel entwickeln

    Die britischen Design-Agenturen erfreuen sich seit zwei Jahren beträchtlicher Umsatzzuwächse. Viele Unternehmen, die früher kaum an Design interessiert waren, suchen offenbar bei den Design-Spezialisten Unterstützung für ihre Produkte. So auch der Einzelh

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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Rückenwind für Corporate Identity

    Europaweite Befragung von Managern zeigt wachsende Bedeutung von CI für den Marketingerfolg / Studie der Londoner Agentur Henrion, Ludlow & Schmidt

    LONDON Mit zunehmender Tendenz bestätigen europäische Manager den Nutzen von Corporate-Identity-Programmen für die Differenzierungs-, aber auch die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen. Zu diesem Schluß kommt die Londoner CI-Agentur Henrion, L

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Neue Anforderungen an Corporate Identity

    Firmenprofile spiegeln die Werte der 90er: Bescheidenheit, Kosten- und Qualitätsbewußtsein

    LONDON Der Stellenwert von Corporate Identity (CI) hat sich gegenüber 1991 verändert: Mehr Vorstandsvorsitzende sind für die CI in ihren Unternehmen verantwortlich. Die Bedeutung des Firmenimages nimmt in der Rezession zu. "In Krisenzeiten gewinnt vor all

    [3041 Zeichen] € 5,75