Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Merger kann Markenkraft rauben

    Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

    STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Über die schönen Dinge der Welt

    Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

    STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Medaillenregen in Stuttgart

    Preisverleihung beim Wettbewerb Corporate Video & TV 96

    STUTTGART Beim diesjährigen Wettbewerb Corporate Video & TV wurden elf Beiträge in der Kategorie Programme, sieben Arbeiten im Bereich videounterstützte Kommunikationskonzepte und zwei Hardware-Lösungen mit dem Master of Excellence ausgezeichnet. "Corpo

    [4104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

    Terminplaner November

    Corporate Video & TV gibt Preisträger 1996 bekannt

    STUTTGART Am 15. November findet die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung des diesjährigen Wettbewerbs Corporate Video & TV im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Insgesamt wurden 176 Beiträge eingereicht, über die eine Fachjury bereits En

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Anmeldeschluß für Award Corporate Video & TV naht

    STUTTGART Am 15. August ist der letzte Anmeldetermin für den deutschsprachigen Wettbewerb "Corporate Video & TV 96". Zugelassen sind Arbeiten aus den Bereichen Corporate Video, Wirtschaftsfilm, Multimedia, System- und Hardwarelösungen. Die Jury setzt sich

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Technikpioniere polieren Strässle-Image

    Softwarefirma wirbt bei Entscheidern und Investoren mit Testimonials von Vorzeige-Unternehmen und präsentiert sich in Markenkampagne als Problemlöser

    STUTTGART Drei Zielgruppen peilt die Stuttgarter Software- und Beratungsfirma Strässle mit einer Marketing-Kampagne an: Entscheider, Investoren und eigene Mitarbeiter. Das Unternehmen tritt mit seiner Markenstrategie als Problemlöser auf und verspricht se

    [11562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes poliert Stern

    Auftritt soll Image verjüngen / Kampagne ein Baustein von neuer Corporate Communication

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich in Anzeigen als junges und strikt kundenorientiertes Unternehmen. Die massive Kampagne soll das Ergebnis einer zweijährigen internen Restrukturierung der Unternehmenskultur widerspiegeln. Insbesondere jüngere Verbr

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 030

    TERMINPLANER NOVEMBER

    Konzepte und Fallbeispiele bei Corporate Video & TV 94

    STUTTGART Am 10. und 11. November 1994 werden im Stuttgarter Steigenberger Hotel Graf Zeppelin die Beiträge zum diesjährigen Wettbewerb "Corporate Video & TV 94" präsentiert. Auf der Fachtagung werden beispielhafte videounterstützte und multimediale Kommu

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mineralbad Cannstatt tritt als Ruheinsel in Print auf

    STUTTGART Als Insel der Ruhe präsentiert sich das württembergische Bad Cannstatt ab Eröffnung im August des Jahres in Print, Funk und auf Plakaten. Das von der Stuttgarter Agentur Die Crew entwickelte CI- Konzept reicht von einem neu geschaffenen Erschein

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Kommunikation per Videofilm

    Philips GmbH und TV System Electronic GmbH ausgezeichnet

    STUTTGART "In" ist der Story-Film, "out" der langatmige Techno- und Textfilm in Form der videogestützten Kommunikation: Zu diesem Ergebnis kamen die Juroren anläßlich der Preisverleihung für die besten Leistungen des Wettbewerbs "Corporate Video & TV 93"

    [1712 Zeichen] € 5,75