Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    N24 will sein Profil schärfen

    3-D-Effekte prägen das veränderte TV-Design des Senders

    Der TV-Sender N24, Unterföhring, hat sein komplettes TV-Design überarbeitet. Das orangefarbene Quadrat im Logo bildet nun einen dreidimensionalen Würfel, dessen Seiten sich drehen und so Projektionsflächen für Bilder darstellen. Farben und Schrift bleibe

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 036

    Medien

    TV-Design On-Air-Auftritt von Kabel 1 wird von einer TV-Kampagne begleitet / Programm-Marken bleiben als eigene Labels erhalten

    Mit glitzernden Klunkern zum Markenjuwel

    Das von Seven Senses verantwortete Redesign von Kabel 1 soll die Sendermarke emotional aufladen.

    Unterföhring / Wenn es demnächst bei Kabel 1 Diamanten regnet, dann handelt es sich dabei nicht um ein von De Beers gesponsertes Gewinnspiel, sondern um den neuen On-Air-Auftritt des Senders. Denn was vergangenen Dezember erstmals als Weihnachtspromotion

    [3296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 074

    Design

    TV-Design Seven Senses, Agentur für Mediendesign und Marketing, ist schon in den schwarzen Zahlen

    Bescheidenheit ist angesagt

    Die Idee von Pro Sieben, ihre erfolgreiche Kreativabteilung des Marketingbereiches zu einer Agentur umzufunktionieren, erweist sich als clever. Nach zehn Monaten wartet die Agentur Seven Senses mit überraschend starkem Neugeschäft auf. Dirigiert von Marku

    [8804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

    Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

    UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 089

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Business TV erspart trockene Broschüren

    Pro-Sieben-Gruppe ermöglicht mit digitalen TV-Angeboten Firmen die Mitarbeiter- und Kundenansprache / Botschaften können auch verschlüsselt werden

    Das Fernsehgeschäft in der Bahnhofstraße im Münchener Vorort Unterföhring hat einmal mit öffentlich-rechtlichen Produktionen begonnen. Dann kamen die neuen Sender, nun kommen die neuen Medien dazu: Die Sendezentrale entwickelt sich nun zu einem universell

    [8194 Zeichen] € 5,75