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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

    Business

    Nikes „Frauen-Bekenntnis“

    US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

    Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600 m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sowie

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

    Business

    Nikes „Frauen-Bekenntnis“

    US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

    Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sow

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Prêt à Porter will die Leader-Messe sein

    Designer-Accessoires, Girly-Fashion und Öko de Luxe als neue Bereiche

    Mit der Neugestaltung der dritten Etage schließt die französische DOB-Messe Prêt à Porter Paris (PAP) zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. September ihren Umbau zu einer moderneren und klarer strukturierten Modeplattform mit höchstem internationalen

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Oilily wird erwachsen

    Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

    [8079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Vier in einer

    Women's & Menswear Brussels wächst

    Die Women's & Menswear Brussels bekommt starken Auftrieb. Zur bisherigen Ausstellerzahl von 215 sind 108 neue hinzugekommen. Die Fläche wächst um 25 %. Außerdem findet die Brüsseler DOB- und HAKA-Messe gleichzeitig mit der Kindermodemesse statt. Einen g

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Erfolg bei Männern

    Prêt-à-Porter meldet Wachstum

    Die Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in Europa, kontinuierliches Wachstum in den Vereinigten Staaten und Erholungstendenzen in den Ländern Südostasiens haben die Ergebnisse des Prêt-à-Porter in Paris vom 28. bis 31. Januar positiv beeinflusst.

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 172

    Business Messen Modezentren

    Allein und größer

    Womens & Menswear Brussels: 250 Namen

    Um rund 100 Kollektionsnamen zugelegt hat die Ausstellerliste der Womens & Menswear Brussels, die vom 23. bis 25. Januar 2000 stattfindet. Damit wird die Messe mit 250 Kollektionen (im Vorjahr 152) mehr als 9000 m² belegen und so die Ausstellerfläche in d

    [1107 Zeichen] € 5,75