Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 068

Fashion

Sortiments-Check (3)

"Etwas Strass muss sein"

Was kaufen die Kundinnen? Welche Looks, welche Labels kristallisieren sich heraus? Teil drei unserer Serie über Sortimentsentwicklungen widmet sich der Mitte des Marktes. Ein Gespräch mit Roman Pollozek über die Modernisierung der ganz normalen Frau.

Ein Kran macht sich breit zwischen den Outdoor-Jacken. Roman Pollozek entschuldigt sich dafür. Normalerweise sehe es nicht so aus. Hier im Lichthof, dem Herz- und Prunkstück dieses familiengeführten Bekleidungshauses am bayerischen Ende Deutschlands. Ger

[6780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Fashion

DOB-Umbau

Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 068

Business Industrie

Veronika holt diese Kundin nicht ab

Warum der Klassik-Spezialist Delmod jetzt mit der Modern Woman-Kollektion Kim Kara startet

Es gibt einen großen Kreis von Frauen, die mit Esprit und Street One aufgewachsen sind. Diese Kundinnen holen wir mit Veronika Ferres nicht ab." Die Schauspielerin ist seit fünf Jahren das Testimonial von Delmod und steht für die Modernisierung der frühe

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 170

Fashion Die Modernen

Die Frauen wollen Neuigkeiten

So noch nicht am Markt vorhanden: Eine neue Kollektion, zwei neue Konzepte

Kim Kara. Der Modegrad von Modern Woman, doch eine bessere Qualität in Materialien, Verarbeitung und Passform - das hat sich Michael Starke zum Ziel gesetzt für Kim Kara, die neue Kollektion aus Delmenhorst. Doch woran kann die Kundin erkennen, dass sie

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 056

Fashion

Temperament trifft Taktik

Ein Rundgang über die SIMM, die Semana Internacional de la Moda de Madrid: Warum der spanische Markt deutsche Kollektionen kauft. Und was Spanier dem Norden zu bieten haben.

Zwischen zwei und vier ist Mittagszeit. Die meisten Messebesucher machen Pause. Währenddessen entspannen die Aussteller etwas, arbeiten Papierkram auf oder schauen mal beim Nachbarn vorbei. Bei Bianca in Halle 4 gerät das gar zum informellen Branchentreff

[7055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 049

Business Handel

Katag stellt Clarina auf die Fläche

Vertikales Konzept für Best Ager-Kombis startet im Frühjahr 2004

Bereits rund 130 Anschlusshäuser haben sich entschlossen, das "Clarina"-Kombi-Flächenkonzept der Katag zu nutzen. Dieses Flächenkonzept mit zehn Monatsprogrammen für weibliche Best Ager ist ein weiterer Schritt des Bielefelder Einkaufsverbundes auf dem We

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 128

Fashion Die Klassischen

Delmod

"Keine Angst, wir haben keinen Jugendwahn"

Herr Scherping, wie hat der Markt die Modernisierung von Delmod aufgenommen? Klaus Scherping: Die Sommer-Kollektion war die erste unter dem neuen Konzept. Betrachten wir die Abverkaufszahlen, dann liegen wir oft ähnlich wie Mitbewerber, mal etwas drunte

[3748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 201

Business Industrie

Kein Christbaum, kein Stiefmütterchen

Delmod modernisiert die Kollektion und startet Kommunikationsoffensive

"Mode ist der wichtigste Kaufimpuls." Das sagt nicht etwa Tom Ford. Und auch nicht John Galliano. Es ist Klaus Scherping, Geschäftsführer von Delmod. Nun hat der Delmenhorster Kombi-Anbieter bislang wahrlich nicht mit heißen Mode-Themen von sich reden gem

[4817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 024

Kommentar

Bloß kein Touch too much

Jetzt ist Schluss mit Mode-Übermut: Vernunft und Marktnähe sind die Prämissen der DOB für kommenden Sommer.

"Wir haben lange darüber diskutiert, ob wir solch banale Themen überhaupt machen dürfen", gesteht die Designerin einer Coordinate-Kollektion im gehobenen Genre. "Aber es gibt keine anderen. Und sie sind bestimmt sehr verkäuflich." Nicht nur dieses Unterne

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 028

Fashion

TW-Serie: Zeitgemäße DOB-Sortimente. Teil 4: Hedemann in Lüneburg

Zwischen den Welten jonglieren

Die Ansprüche der Frauen haben sich in den vergangenen Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf die Gestaltung der Sortimente? Im vierten Teil unserer Serie spricht TW-Redakteurin Gudrun Allstädt mit Rolf Böttger von Hedemann, Lüneburg

[9064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter