Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 44,45,46

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Frauen in Form

    Mode wird weit überschätzt. Am wichtigsten ist den Konsumentinnen, dass die Hose gut sitzt.

    Ein heikles Thema. Vielbesprochen im Kreis von Frauen. Nimmermüde versichern sie einander, wie sehr sie die Anprobe von Hosen hassen. Wie anstrengend das sei, wie deprimierend mitunter der rückwärtige Anblick im Spiegel der Kabinen, wie groß die Frus

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

    Fashion

    Fashion Talk

    Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

    [2762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 054

    Fashion

    FASHION TALK

    COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola zum

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 54

    Fashion

    FASHION TALK

    COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 114

    Bodywear Business

    SORTIMENTSKONZEPTE

    Das Mädchen mit der Perlenkette

    Heide Meyer ist weit über die Genzen der Wäschebranche bekannt: Bis 2010 war sie Inhaberin des Berliner Dessousladens "Lady M.". Jetzt beschreibt sie in ihrem Buch ihr Leben. Und damit zugleich die Veränderungen in unserer Gesellschaft.

    Die Perlenkette ist ihr Markenzeichen, Rosa ihre Firmenfarbe – und der BH ihre Leidenschaft. Mit ebendieser hat Heide Meyer ihr Leben lang lustvoll an zwei Fronten gekämpft. Einerseits lotet sie seit den frühen 1960er Jahren als berufstätige Frau, spät

    [2646 Zeichen] € 5,75