Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 16,17

    CORONA Insolvenzen

    Der letzte Tropfen

    Die ersten Unternehmen mussten bereits nach zwei Wochen Shutdown Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Die Corona-Pandemie war bei ihnen aber nur der letzte Ausschlag.

    [7602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 096

    Fashion Taschen Herbst 2013

    Ein gemeinsamer Herzschlag

    Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

    Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen haben

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 96

    Fashion Taschen Herbst 2013

    Ein gemeinsamer Herzschlag

    Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

    Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen ha

    [4491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 026

    Business

    Von Kopf bis Fuß

    Gerry Weber startet mit Schuhen und zielt damit zugleich auf Bekleidungs- wie Schuh-Sortimente. Der Partner dabei ist die Josef Seibel-Gruppe.

    Passform ist seit jeher ein zentrales Attribut für alle Produkte aus dem Hause Gerry Weber. Jetzt hat das Unternehmen aus Halle einen weiteren entscheidenden Schritt auf dem Weg zur Lifestyle-Marke vollzogen: Dank der neuen Schuhkollektion können sich Fr

    [5008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 26

    Business

    Von Kopf bis Fuß

    Gerry Weber startet mit Schuhen und zielt damit zugleich auf Bekleidungs- wie Schuh-Sortimente. Der Partner dabei ist die Josef Seibel-Gruppe.

    Passform ist seit jeher ein zentrales Attribut für alle Produkte aus dem Hause Gerry Weber. Jetzt hat das Unternehmen aus Halle einen weiteren entscheidenden Schritt auf dem Weg zur Lifestyle-Marke vollzogen: Dank der neuen Schuhkollektion können sic

    [5006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 132

    Business Industrie

    MarcCain: Gut zu Fuß

    Nach schwierigen Jahren in den 90ern steht die MarcCain Corporation, Bodelshausen, wieder in Saft und Kraft. Rund 120 Mill. DM Umsatz sprechen ebenso dafür wie die hohen Durchschnittsaufträge. Bislang haben drei Sublabels die Markenausrichtung nach außen dargestellt. Jetzt kommt ein viertes hinzu: MarcCain Shoes präsentiert sich in diesen Wochen erstmals dem Mode- und Schuhfachhandel.

    [7032 Zeichen] € 5,75