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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

    News

    Caroline Charles peilt Germany an

    Britisches Designer-Label für 35- bis 55jährige Frauen

    In Großbritannien ist die Londoner Design-Company Caroline Charles seit über 30 Jahren etabliert. Mit dem Eintritt von Tom Logan als Commercial Director (zehn Jahre Liberty, zwei Jahre Prada) sollen nun die Weichen für die Expansion auf dem Kontinent (Deu

    [2379 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

    Messen

    London Fashion Week

    Noch größer und internationaler

    ed London - Nach ihrem großen Erfolg im vergangenen Frühjahr wird die London Fashion Week, die vom 25. September bis zum 1. Oktober '97 in London stattfindet, größer und internationaler. Die von Vidal Sassoon gesponserte Veranstaltung wurde um einen Tag e

    [909 Zeichen] € 5,75