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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    News

    Tom Tailor bekommt Schub durch DOB-Kollektion

    Auf dem Weg zur "europäischen Lifestyle-Marke"

    Die Hamburger Tom Tailor Sportswear GmbH wird mit ihrer im August gestarteten Kollektion Tom Tailor Woman bereits 1999 einen Umsatz von rund 25 Mill. DM erreichen, sagt Geschäftsführer Uwe Schröder. "Im nächsten Jahr planen wir einen Umsatz zwischen 60 un

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

    News

    Zero startet mit Mailorder

    DOB-Filialist forciert auch Shops-in-Store

    Der Bremer DOB-Filialist Zero beackert den Markt jetzt auch mit einem ersten Mailorder-Katalog und zwar erstmals für Frühjahr/Sommer '99. Der 30seitige Katalog enthält Artikel aus den Zero-Sortimentsbereichen "Essentials" und "Collection". Das Angebot rei

    [2129 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

    Start für Soft-Shops in Deutschland

    ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

    [3534 Zeichen] € 5,75