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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 116

    Fashion Masche Sommer 2011

    Best ager Lieben Layering

    Die anfängliche Zurückhaltung der Best Ager-Kundinnen gegenüber dem Lagenlook ist gewichen. Mit wenigen Teilen lassen sich immer neue Looks kreieren. Neues Potenzial für Strick-Spezialisten und Händler.

    Hauber "Layering erzeugt Spannung und setzt Akzente für ein lässiges und modernes Outfit. Dadurch lassen sich die einzelnen Styles noch vielseitiger kombinieren", sagt Jennifer S. Scales, Produktmanagerin bei Hauber, Nürtingen. Aus diesem Grund spielen

    [4183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 144

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Passform entscheidet

    Die Modern Classic-Kundin mag es sportiv und nach wie vor ein wenig geschmückt. Wohlfühl-Materialien bestimmen den Trend.

    Marcona, Gelsenkirchen, baut ihre Coordinates-Kollektion einzelteiliger auf und bietet in jedem Thema zahlreiche Kombi-Möglichkeiten. Bei den Passformen wurde nichts verändert. In sieben Themen mit jeweils 50 bis 70 Teilen stehen die Produkte Jacke, Rock

    [4236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 118

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Die Revolution und ihre Vorbilder

    Es gibt keine Klassik-Kundin mehr. Stattdessen erfolgreiche Kollektionen, die mit ihrem Stil Vorbild sind.

    Die Sportivität von Marc Cain. Der dekorative Mix von Luisa Cerano. Die besonderen Stoffe und Details von Airfield. Eigenständigkeit und Design-Innovation haben diese Kollektionen nach vorne gebracht. Sie sind querbeet erfolgreich, weil sie alterslos sin

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

    Fashion Modern Classic

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Wendekreis der Klassik

    "Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

    Kompletter ist netter

    Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 238

    Fashion Modern Classics

    Trend

    New Classic

    Das gepflegte Aussehen ist im Classic-Bereich immer noch das A und O. Nicht auffallen wollen die Frauen, sondern gut aussehen und sich wohlfühlen. Aber eine Portion Modernität gehört dazu, sei es über neue Farben, die entweder subtil eingesetzt werden ode

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

    [6187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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    € 5,75