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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

    Business

    "Wir sind der Innovationstreiber"

    Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

    Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

    [9404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

    Mode

    Seide/Drucke/Stickerei: Mehr Drucke und moderne Stickereien

    Raffinierte Transparenz

    Bei den Seidigen kommt die neue schlichte Romantik über duftige, transparente Stoffe zum Ausdruck. Die Transparenten mit Crêpe Georgette, Chiffon, Organza und vielen Ausbrennern sind vor allem als Druck- und auch Stickerei-Fonds wichtig. Dazu gehören jede

    [8377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

    Mode

    Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

    Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

    Auch die Outdoor-Modelle zeigen sich modisch immer differenzierter. Eine klare Segmentierung nach Zielgruppen wird immer wichtiger, da die Ansprüche der Verbraucher an die Outdoor-Mode sehr unterschiedlich sind. Konsequent vollzogen wurde diese Kollektion

    [7504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 096

    Damenmode/Frankreich

    Französische Kollektionen: Herbst/Winter '93/94

    Natur, 70er Jahre und Marlene

    go Paris - Hier ist eine Auswahl französischer Kollektionen, die auf dem deutschen Markt präsent oder dabei sind, dort ihren Vertrieb aufzubauen. Sie wenden sich an den gehobenen bis mittleren Fachhandel. Für Herbst/Winter '93/ 94 erkennt man im wesentlic

    [9265 Zeichen] € 5,75