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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 050 bis 052

Fashion Düsseldorf

Rhein-Schauen

Die zweite Ausgabe von Platform Fashion Düsseldorf lockte 4500 Gäste in die Schraubenfabrik. Insgesamt neun Modenschauen begleiteten die Ordertage am Rhein.

Barbara Schwarzer: Vom cleanen Blazer und modernen Hosenanzug über das 50er-Jahre-Kleid bis zur luxuriösen Abendrobe. Hier trifft Minimalismus auf Glamour. Für die Kollektion von Barbara Schwarzer gab es viel Applaus. Ihre klare Umsetzung sorgt für eine

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 50,51,52

Fashion Düsseldorf

Rhein-Schauen

Die zweite Ausgabe von Platform Fashion Düsseldorf lockte 4500 Gäste in die Schraubenfabrik. Insgesamt neun Modenschauen begleiteten die Ordertage am Rhein.

Barbara Schwarzer: Vom cleanen Blazer und modernen Hosenanzug über das 50er-Jahre-Kleid bis zur luxuriösen Abendrobe. Hier trifft Minimalismus auf Glamour. Für die Kollektion von Barbara Schwarzer gab es viel Applaus. Ihre klare Umsetzung sorgt für e

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 062

Fashion

Erfolgreich anders

Abseits vom Mainstream: Viele Frauen suchen individuelle Mode, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein Markt mit Potenzial.

Es gibt sie noch. Die Frau, die sich nichts macht aus modischen Massentrends. Die keine Lust hat auf Einheits-Looks und Must-haves der Saison. Diese Frau will Mode, die ihren Typ unterstreicht und ihr Freiraum lässt. Sie trägt hochwertiges, hochpreisiges

[10907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 009

News

Münchens neuer Magnet

Die Munich Fashion Fair wertet den Orderschauplatz München auf

Wir sind so happy. Das ist die schönste Veranstaltung, die wir zurzeit in Deutschland haben für die DOB." Das sagt der Berliner Designer Peter O. Mahler über die Munich Fashion Fair Women (MFF) in München. Er präsentierte seine Kollektion vom 14. bis 18.

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

Fashion Die Modernen

Eine Zielgruppe fest im Blick

Was will die individuelle Kundin?

Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

[6809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 116

Fashion Die Modernen

Die Individualisten

Eigenwillig zum Erfolg

Auch im Markt der lässigen, individuellen Kollektionen spielen Tempo und Preis eine zunehmende Rolle. Den beharrlichen Aufstieg des Segments bremst das kaum. Betrachtet man das Bild der Innenstädte, macht sich Langeweile breit. Geschäfte, Sortimente, Wa

[6253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

Fashion

Ein Markt mit Potenzial

Mut zur Individualität

Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

[9601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 080

Business Messen

Mehr Dienstleistung für die Branche

CPD mit erweitertem Angebot

Internationalisierung hat höchste Priorität bei einer stabilen Entwicklung der CPD in Düsseldorf. Die Igedo Company hat ein ganzes Bündel von Maßnahmen geschnürt, um die Messe als Informations-, Kommunikations- und nicht zuletzt Orderplattform noch attrak

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 114

Fashion

German Trendsetters

Erfolgreiche Individualisten

Galten freischaffende Modedesigner mit eigenen Kollektion vor Jahren noch als Lebenskünstler mit - hoffentlich - unerschütterlichen Geldgebern im Hintergrund, so hat sich das Blatt mittlerweile gewandelt. Der Markt floriert. Eine beachtliche Einzelhande

[3153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

Business Messen

CPD: Die Branche feiert

Anteil ausländischer Aussteller weiter gestiegen

Mit 2217 Ausstellern aus 42 Ländern und üppigem Rahmenprogramm mit Modeschauen und Seminaren bietet die kommende CPD (2. bis 5. August 1998) wieder einen umfassenden Branchenüberblick. Die Ausstellerzahl ist im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung in etwa

[4548 Zeichen] € 5,75

 
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