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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 162

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    Hauptsache individuell

    Eigene Wege werden in der Mode derzeit mehr denn je belohnt. Raus aus der Vergleichbarkeit, so lautet der Appell der Einkäufer an die Industrie. Hier gibt es Firmen, die diesen Weg schon seit Jahren gehen.

    Ischiko, königlich Ein Name in der Design-Szene. Ischiko ist seit vielen Jahren etwas ganz Besonderes. "Die echte, gute Ischiko-Kundin will von jedem Teil begeistert werden" , so Isik Özgür. Sie ist die Frau hinter Ischiko. "Ich werde von Jahr zu Jahr m

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 080

    Business Messen

    Mehr Dienstleistung für die Branche

    CPD mit erweitertem Angebot

    Internationalisierung hat höchste Priorität bei einer stabilen Entwicklung der CPD in Düsseldorf. Die Igedo Company hat ein ganzes Bündel von Maßnahmen geschnürt, um die Messe als Informations-, Kommunikations- und nicht zuletzt Orderplattform noch attrak

    [2848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

    Business Messen

    CPD: Die Branche feiert

    Anteil ausländischer Aussteller weiter gestiegen

    Mit 2217 Ausstellern aus 42 Ländern und üppigem Rahmenprogramm mit Modeschauen und Seminaren bietet die kommende CPD (2. bis 5. August 1998) wieder einen umfassenden Branchenüberblick. Die Ausstellerzahl ist im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung in etwa

    [4548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75