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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

    Bodywear Frühjahr 2013

    Romanze in Rosé

    Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

    Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra Cam

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

    Bodywear Frühjahr 2013

    Romanze in Rosé

    Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

    Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

    Fashion

    Sexy, kuschelig, jung sucht...

    Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

    "Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

    [4602 Zeichen] € 5,75