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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

    Business

    „Wir waren Feuerwehrmänner“

    Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

    [13176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 032

    Business

    Leebling, ich habe die Kollektion geschrumpft

    Neue Passformen, neues Labeling, neues Image – seit dem Antritt von Gilles Laumonier hat sich bei Lee viel getan

    Eigentlich hatte er mit Denim nie viel am Hut. Sagt er. Aber der Zufall – oder sagen wir besser VF Corporation – wollte es, dass Gilles Laumonier die Chance bekam, am Europa-Sitz des Konzerns in Belgien vom Vice President bei Eastpak zum President bei Le

    [3959 Zeichen] € 5,75