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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 048

    Business Handel

    Thea zieht starke Frauen an

    Die Mehrheit der deutschen Frauen trägt Konfektionsgröße 40 und größer. Trotzdem tut sich die Kundin beim Kleiderkauf schwer, denn modische Aspekte bleiben bei Große Größen-Kollektionen häufig auf der Strecke. Im April startete Adler mit "Thea 42 Plus" gleich an drei Standorten ein neues Stadtfilialen-Konzept für starke Frauen.

    [5002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

    News

    Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

    Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

    Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 018

    Handel

    Oasis: Der britische Modefilialist läßt hierzulande acht Concessions einen eigenen Laden folgen

    Deutsche Kundschaft im Visier

    be Oberhausen - Nachdem der britische Modefilialist Oasis im Herbst acht Shop-in-Shops bei Kaufhof-Häusern in Krefeld, Köln, Darmstadt, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Heidelberg und Mannheim eröffnete, machte jetzt der erste eigene Laden auf: im Centro in Ob

    [2042 Zeichen] € 5,75