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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 034

Fashion

DMI-Handelsworkshop zum Abschluss der CPD

Neu sind alle meine Kleider

Farbe, Dekoration, Folklore, Feminität. Die Branche jubelt über die neuen Modethemen. Selten war die Begeisterung so groß wie auf dieser Einzelhandels-Diskussion, veranstaltet vom Deutschen Mode-Institut.

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

Fashion

DMI-Handelsworkshop auf den CPD

Überraschend neu und sehr willkommen

Als "Zeitenwende" erleben viele Einzelhändler die momentane Wandlung der Mode. Sie diskutierten darüber am CPD-Dienstagnachmittag auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts. ieviel Revolution im Sortiment kann ich meiner Kundin zumuten?", fragt Wolfgang

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 016

Kommentar

Wohin geht's mit der Kombimode ?

Die DOB-Konfektion rutscht in eine Identitätskrise. Die Casualisierung der Mode fordert Coordinates-Anbieter gewaltig heraus.

"Was ist ein zeitgemäßes DOB-Sortiment ?" Den Versuch einer Klärung machte die TW in den letzten Wochen im Rahmen einer Interview- Serie mit namhaften Einzelhändlern. In den letzten vier Wochen waren wir in ganz Deutschland unterwegs, führten Gespräche mi

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 134

Fashion Maschenmode

Die Modernisierung des damenhaften Segments

Spagat hält beweglich

Vorsichtige, aber stetige Bewegung im damenhaften Segment: Die Modernisierung schreitet unaufhaltsam voran. ndgültig verlassen will keiner der erfahrenen Anbieter diesen Marktbereich - schließlich wächst die umfangreiche und finanzkräftige Zielgruppe ko

[5567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

Fashion

TW-Serie: Zeitgemäße DOB-Sortimente. Teil 2: Lengermann & Trieschmann, Osnabrück

Stark in Marken

Die Ansprüche der Frauen haben sich in den vergangenen Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf die Gestaltung der Sortimente? Was verstehen DOB-Einzelhändler unter einem zeitgemässen Sortiment? Den zweiten Teil unserer Serie bildet ei

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Business Industrie

Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Business Handel

Für Frauen von Format

Elvira Precht bedient in ihrem Oldenburger Laden 42+ mit Erfolg Große Größen

Seit knapp fünf Jahren führt Elvira Precht ihr Geschäft "42+" in Oldenburgs Haarenstraße. Die Inhaberin ist in jeder Hinsicht eine Frau von Format und eben solche Kundinnen bedient sie mit wachsendem Erfolg in ihrem rund 70 m2 großen Fachgeschäft für Groß

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 043

Fashion

Maschen-Frühprogramme

Frische Farben zum Start

Die Stricker setzen in ihren ersten Programmen für Frühjahr/Sommer 2000 (Liefertermine: Mitte Oktober, Anfang November) auf eine helle, frische Farbigkeit plus Klassikern. Monari, Gronau, zeigt unter "Early Colours" sanfte Pastells mit Vanille, Silber u

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

Business Industrie

Hammer plant das Umfeld für Röcke

Vorsichtiger Einstieg in Flächen, Umsatz um 10 % auf 50 Mill. DM gewachsen

Bei der Hammer Fashion GmbH & Co. KG, Münchberg, geht es nach einer Reihe dürrer Jahre und Restrukturierung seit zwei Jahren wieder leicht aufwärts. 1998 wurde das angepeilte 10 %ige Wachstum beinahe geschafft und 50 Mill. DM Umsatz erreicht, heißt es in

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Fashion

Cosy Chic

Wer trägt denn heute noch hellblauen Lidschatten auf, knallroten Nagellack und toupiert sich die Haare? Die große Errungenschaft der 90er Jahre ist die Natürlichkeit - und sie wird sich für den breiten Markt noch viel deutlicher herauskristallisieren. D

[5109 Zeichen] € 5,75

 
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