Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 030

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Am Ende der Saison läuft das, was die Kunden eigentlich immer brauchen: Basics. Oder das, was sie noch nicht haben: ausgefallene Accessoires. Daneben auch das eine oder andere Teil fürs Kind.

    Leinen-Blusen Lang, lang, lang ist das Gebot bei Leinen-Blusen. " Man muss sie auch offen tragen können, mit einem Top darunter", sagt Helmut Findert vom Modehaus Küster in Mayen. "Jetzt am Ende der Saison laufen bei uns eher schlichte Teile, also Unis,

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist Sommer und doch irgendwie nicht. Von daher sucht die Kundin alles, was zum wechselhaften Wetter passt - leichte Jacken, verkürzte Hosen, zarte Tuniken, bunte Röcke.

    7/8-Hosen "Verkürzte Hosen sind bei uns schon sehr früh stark nachgefragt worden", sagt Anna Schwarz, Teamleiterin bei Henschel&Ropertz in Darmstadt. Besonders 7/8-Varianten und klassische Capri-Formen hätten sich gut verkauft - in Flieder, Gelb und Grü

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Geschäfte im Modehandel könnten besser laufen. Trotz Sturm und Wintereinbruch sind es dennoch modische Frühjahresthemen, die funktionieren.

    Helle Waschungen Keine Produktgruppe scheint einen solchen Wandel unterzogen zu sein, wie die Jeans. Nicht nur die Formen verändern sich, sondern auch die Waschungen. Die Verkäufe von helleren Fadeout-Waschungen ziehen deutlich an. Nach den sehr cleanen,

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den sinkenden Temperaturen wächst im Handel die Nachfrage nach Outdoorjacken, ob modisch oder funktionell.

    GÜRTELJACKEN Wer schon eine Funktionsjacke hat, der sucht in diesem Herbst nach einer modischen Outdoorjacke. "Mit Gürtel, abnehmbarer Kapuze, Kunstpelzbesatz, bevorzugt in Braun", sagt Klaus Tjarks von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück. Dafür bezahl

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

    [12396 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75