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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

    News

    Zagora: "Deutschland ist für uns ein Wachstumsmarkt"

    Umsatz steigt in diesem Jahr auf 20 Mill. Euro, Expansion mit neuem Shop-Konzept

    Der DOB-Anbieter Zagora GmbH&Co KG, Nagold, konnte dank starker Expansion im Ausland und der positiven Entwicklung im deutschen Markt bisher in diesem Jahr den Umsatz um rund 30% steigern. 2005 wurden 16 Mill. Euro erzielt, für das gesamte Jahr 2006 werd

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 014

    News

    Kapalua macht weiter, Miro Radici hält die Mehrheit

    Damenmode-Marke zieht nach Osnabrück; Nicolaus Reusch und Jenny Tan sind beteiligt

    Die DOB-Marke Kapalua bleibt auf dem Markt. Die Miro Radici AG in Bergkamen hat die Mehrheit der Anteile an der neu gegründeten Design&Concept GmbH übernommen, die Kapalua weiterführen wird. Die bisherige Inhaberin der Markenrechte, die Style & Spirit Gm

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

    Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

    News

    "Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

    Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

    "Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    News

    Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

    Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

    Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

    [4064 Zeichen] € 5,75