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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 67

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Trends – nur ein bisschen größer“

Madeleine Bensig, Teamleiterin von Ruby‘s, dem Plus Size-Konzept von L+T in Osnabrück, über …

…Aufsteiger: Im März sind wir mit Levi’s Plus gestartet. Ein voller Erfolg. Die Passformen sind einfach wunderbar, der Po wird perfekt in Szene gesetzt und mit drei simplen Passformen – Skinny, Straight und Bootcut – passt das vielen Frauen. Auch die

[1748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Grosse Grössen

Einkäufergespräch

„Marc Cain wäre ein Wunsch“

Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 62,63

Fashion Grosse Grössen

Einkäufergespräch

„Marc Cain wäre ein Wunsch“

Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ein eigenes Reich für „Kurven-Queens“

Lengermann + Trischmann eröffnet in Osnabrück eine Plus-Size-Filiale für Womenswear

Einen separaten Store für Männermode in Großen Größen führt Lengermann+Trischmann (L+T), Osnabrück, schon seit mehr als vier Jahren, jetzt haben auch „KurvenQueens“ in Osnabrück ihre eigene Anlaufstelle. Auf 400m 2 bietet das Modehaus, etwa zwei Minuten

[2321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Ein eigenes Reich für „Kurven-Queens“

Lengermann + Trischmann eröffnet in Osnabrück eine Plus-Size-Filiale für Womenswear

Einen separaten Store für Männermode in Großen Größen führt Lengermann+Trischmann (L+T), Osnabrück, schon seit mehr als vier Jahren, jetzt haben auch „KurvenQueens“ in Osnabrück ihre eigene Anlaufstelle. Auf 400m² bietet das Modehaus, etwa zwei Minut

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

L+T startet DOB-Konzept

Ableger Ruby’s bietet Anschluss- und Große Größen an

Lengermann+Trischmann in Osnabrück hat ein neues Konzept für DOB in Anschlussgrößen und Großen Größen entwickelt. Es handelt sich um einen separaten, 400m 2 großen Laden mit dem Namen Ruby’s und dem Beinamen Kurvenqueen. Der Mode-Platzhirsch nimmt damit

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

L+T startet DOB-Konzept

Ableger Ruby’s bietet Anschluss- und Große Größen an

Lengermann+Trischmann in Osnabrück hat ein neues Konzept für DOB in Anschlussgrößen und Großen Größen entwickelt. Es handelt sich um einen separaten, 400m² großen Laden mit dem Namen Ruby’s und dem Beinamen Kurvenqueen. Der Mode-Platzhirsch nimmt dam

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Pfundige Umsätze

Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

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MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Starke Shirts

Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

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BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Jung, modisch, sucht ...

...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

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PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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