Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 116,117

Fashion Bodywear Herbst 2021

Natur-Schönheiten

Body Positivity. Diversität. Female Empowerment – ein neues Frauenbild prägt Wäsche-Kampagnen

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 60,61,62,64,65

Fashion Bodywear

Bodywear

Catwalk-Trends 2019

Mustermix, Layering, Retro-Elemente und eine neue Lust am geschmückten Bein sind die Frühjahrs-Themen von den internationalen Designerschauen.

[6680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 62

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser Salon International de la Lingerie in Paris präsentierten sich viele neue Labels. Hier eine Auswahl an Kollektionen von konsumig bis hochgenrig.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 62,63

Fashion Bodywear

Bodywear featuring Videostars

Sex sells, das gilt auch für Videoclips. Eine Analyse der aktuell populärsten Wäschelooks.

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear

Blick frei

Die internationalen Designerschauen: Transparenz, Spitze, Sport- und Streetwear-Einflüsse. Alles auch inspirierend für Bodywear.

[4876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 110

Fashion Bodywear Herbst 2016

Labels to watch

Ob funktionale Wäsche oder transparente Dessous – zum Herbst 2016 gibt es wieder einige neue Namen und junge Kollektionen, mit denen sich Sortimente attraktiv ergänzen lassen.

[2945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 060 bis 062

Fashion Bodywear

Hautsache

Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt. Und

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 60,61,62

Fashion Bodywear

Hautsache

Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt.

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

 
weiter