Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Clevere Idee

    Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

    Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zu wenig, zu vage

    Warum Facebooks Jugendschutz nicht reicht

    Cambridge Analytica und #StopHateForProfit hat Facebook noch weggesteckt, aber diesmal wird es wirklich eng. Nicht nur in den USA, auch in Europa wird angesichts der Enthüllungen der Whistleblowerin Frances Haugen deutlich mehr Regulierung des umstri

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Charme des Gärtners

    Wie Facebook vom Umbau der digitalen Werbung profitieren kann

    Als Apple ankündigte, das Tracking auf iOS-Geräten demnächst von der expliziten Einwilligung der Nutzer abhängig zu machen, ging Facebook-Chef Mark Zuckerberg zunächst auf die Barrikaden. Man betrachte Apple nun als „einen unserer größten Konkurrente

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Redet mit Google!

    Warum die Cookie-Diskussion so wichtig ist

    In zwei Jahren wird das Tracking über Third-Party-Cookies Geschichte sein. Google will es so, und Google kann es erzwingen, indem es die umstrittenen Datensammler aus dem Chrome-Browser aussperrt. Bei Firefox und Safari bleiben sie ohnehin schon per

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lieber nachfragen!

    Warum Consent-Management so wichtig ist

    Ob die Einschränkungen erst mit der E-Privacy-Verordnung kommen oder schon vorher durch individuelle Gerichtsentscheidungen: Man kann davon ausgehen, dass es künftig schwieriger wird, ohne ausdrückliche Zustimmung der Website-Besucher deren Daten zu

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Rückbesinnung

    Contextual Targeting wird wieder interessant

    Wie schnell den Online-Vermarktern derzeit die Cookies abhanden kommen, hat United-Internet-Media-Chef Jan Oetjen kürzlich in einem Gastbeitrag eindringlich dargelegt (Horizont 40/2019). Entscheidender Beschleuniger der Entwicklung ist Mozilla, desse

    [2035 Zeichen] € 5,75