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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

Zalando will an Beauty-Umsätze ran

Sortiment startet im Frühjahr 2018 – Breite Abdeckung – Auch Otto weitet Kosmetik-Angebot aus

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando startet einen zweiten Anlauf im Geschäft mit Kosmetik- und Beauty-Artikeln. Das Sortiment soll bis in das hochpreisige Luxus-Sortiment reichen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

Handel

Parfümeriemarkt im Umbruch

Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

[4162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Handel

Rossmann feilt an seinem Auftritt

Drogeriebranchenzweiter baut dekorative Kosmetik aus – Bio-Segment bekommt mehr Gewicht

Burgwedel. Rossmann arbeitet intensiv an seinem Sortiment. Der Branchenzweite will vor allem in den Kategorien Schönheit, Gesundheit und Baby den Rivalen dm und Müller Marktanteile abjagen.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

Handel

Rossmann macht sich schön

Drogist rollt Berliner Konzept ab Sommer bei Neueröffnungen aus – Dekorative Kosmetik wird gestärkt

Burgwedel. Rossmann schärft im umkämpften Drogeriewarengeschäft mit einem neuen Auftritt sein Profil. Vor allem die dekorative Kosmetik hübscht der Branchenzweite auf und will hier Marktanteile erobern.

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 006

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 6

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

 
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