Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

    Business Handel

    Das Mode-Labor der Zukunft

    New Yorks Szenegänger treffen sich zum Mitternachts-Shopping im DDC Lab

    Es ist fast Mitternacht. Ein träger New Yorker Spätsommer neigt sich seinem Ende zu. Die Geschäfte des Modemekkas Soho haben schon längst die Türen geschlossen, und selbst die Fußgängerwege im Einkaufsviertel Nolita sind wie leergefegt. Nur drei Blocks we

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 112

    Fashion Damenmode

    Gabi Lauton

    Das spontane Gefühl

    "Don't show me grey, don't show me black", sagt die Einzelhändlerin in der Londoner Lauton-Agentur. Und untermauert damit Gabi Lautons Plan, für kommendes Frühjahr eine kleine Gruppe knalliger Farben zu zeigen. "Wir waren kürzlich zwei Tage in London. In

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75