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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 048

    Fashion

    Etro

    Power und Pathos der europäischen Romantik

    Kean Etro ist der kultivierte Kobold unter den italienischen Kreateuren. Jemand, der immer eigenwillig und engagiert seinen Weg gegangen ist und das besonders erfolgreich in den letzten Saisons. Seine Zukunftsvisionen leben von einer tiefsinnigen Farb-Phi

    [7658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 042

    Fashion Top Fashion

    Massimo Piombo

    "Echte Eleganz war nie unmodern"

    Massimo Piombo ist Steinbock, peinlich genau und präzis beobachtend. Er liebt Kino, Kunst (ein Faible für Modigliani) und Literatur. Er macht Männermode, weil der Grossvater englische Stoffe importierte und man von solchen Stoffen nicht mehr loskommt. In

    [3623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 055

    Fashion Top Fashion

    Ast, Weber & Ahaus

    "Herrlich sinnlos"

    Sie haben ein Feuerwerk an Drucken und Dessins entfacht - und damit die Sportswear neu belebt. Sie sind Francesca und Remo Ruffini, Macher von Coast, Weber & Ahaus. Mix & Match ist ihre Lieblingsaktivität. Schon ihr Label zeigt es. Die drei Namen Coast,

    [2697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Frankie Morello

    Ein einziges Vergnügen

    Ein italienisches Designer-Duo hat die Szene aufgemischt. So fantasiereich wie ihr Name - Frankie Morello - sind auch ihre schrägen Styles.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

    Fashion

    MAILAND Easy Tailoring

    Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

    [12033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    "Burberry Prorsum"

    Luxus-Leisurewear

    New british utility-luxe" nennt Stardesigner Roberto Menichetti seine Männerkollektion "Burberry Prorsum". Die Fusion von Tradition und Technologie wird von Menichetti mit seiner ersten Männerkollektion meisterhaft vorexerziert. Er zeigt pure Rain-Couture

    [1605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

    Fashion

    Burberry's Relaunch

    Ein Italiener räumt auf

    Mit Hilfe eines Italieners wird die Burberry's Group Produkt und Image modernisieren. Roberto Menichetti ist seit Februar dieses Jahres als Kreativdirektor verantwortlich für alles, was ab Sommer '99 unter den Namen Burberry's auf den Markt kommt. Fast

    [6906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1998/99

    Der Ziegenbock im Unterrock?

    TW Mailand - Die italienische Modeindustrie ist nicht unglücklich mit dem Verlauf des Jahres 1997. Im Handel haben die Umsätze leicht angezogen. Die Industrie profitiert anhaltend vom Exportboom. Die Mode-Entwicklung geht einen sehr gemäßigten Weg. Man sp

    [9057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 058

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    "Fuck fashion, let's dress!"

    Wenn man versucht, das Ergebnis der Mailänder Schauen auf einen Nenner zu bringen, dann heißt die Essenz: Ein Konglomerat von Sport, Luxus, Feminität und Understatement. Die Tendenzen stehen zum Teil nebeneinander (ergänzen sich). Oft stehen sie gegeneina

    [9610 Zeichen] € 5,75