Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Bitburger will glutenfreies Bier anbieten

Erster Brauer bedient den Ernährungstrend unter der Dachmarke – Bislang ein Nischenthema

Bitburg. Die Brauerei Bitburger will sich mit einem Experiment gegen den schrumpfenden Biermarkt stellen. Eine glutenfreie Variante ihres „Bit“ soll 2020 national auf den Markt kommen.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 018

Industrie

Purina lockt mit Diät

Abspeckprogramm soll Tiernahrungsgeschäft in USA ankurbeln

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern will das Tiernahrungsgeschäft unter Purina in den USA noch stärker ankurbeln. Entwickelt wurde ein eigenes Abspeckprogramm für Heimtiere.

[4060 Zeichen] Tooltip
Franzosen geben besonders viel für Tiernahrung aus - Pro-Kopf Ausgaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 18

Industrie

Purina lockt mit Diät

Abspeckprogramm soll Tiernahrungsgeschäft in USA ankurbeln

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern will das Tiernahrungsgeschäft unter Purina in den USA noch stärker ankurbeln. Entwickelt wurde ein eigenes Abspeckprogramm für Heimtiere.

[4060 Zeichen] Tooltip
Franzosen geben besonders viel für Tiernahrung aus - Pro-Kopf Ausgaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 014

Industrie

Verbraucher immer kalorienbewusster

Frankfurt, 6. Dezember. Immer mehr Verbraucher greifen nach Angaben der deutschen Lebensmittelwirtschaft im Handel zu zuckerarmen oder fettreduzierten Produkten. Die Nachfrage nach Lebensmitteln wie fettarmen Milchprodukten oder Getränken ohne Zucker sei

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 017

Industrie

Bonbons ohne Zucker wachsen

Frankfurt, 23. September. Die kalorienreduzierten Bonbons können in einigen Ländern ein deutliches Wachstum vorlegen. So in Italien, wo der Absatz zuckerfreien Bonbons stark anstieg: Von 2001 bis 2006 um 41 Prozent. Sie erreichten damit ein Drittel des G

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 017

Industrie

Diätbranche meldet insgesamt Stagnation

GvP. Frankfurt, 11. Mai. Mit einem leichten Umsatzzuwachs von 0,5 Prozent lag die Diätbranche 1999 im Rahmen der Entwicklung des Inlandsumsatzes der deutschen Ernährungsindustrie. Nach Schätzung des Diätverbandes e.V., Bonn, haben die deutschen Verbrauche

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

Süßstoffmarkt 1998 leicht rückläufig

leh. Frankfurt, 10. Juni. Der Umsatz mit Tafelsüßen ist laut Süßstoffverband 1998 um 2,2 Prozent auf 135 Mio. DM gesunken. Auf die Segmente Süßtabletten entfallen 92,7 Mio. DM, auf Flüssigsüße 29,4 Mio. DM und auf Streusüße 12,9 Mio. DM. Das Minus geht vo

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

OTG baut Position bei Tee aus

Führende Position bei Tee und Diät-Produkten ausgebaut

k.d. Frankfurt, 8. April. Die Laurens Spethmann Holding erzielte 1998 ein Umstzwachstum von 5,6 Prozent auf 930 Mio. DM. Der Gesamtumsatz der Laurens Spethmann Holding AG & Co., Hamburg, verteilt sich zu 70 Prozent auf die Ostfriesische Tee Gesellschaft

[1647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 014

Industrie

Diätbranche kann das Vorjahresniveau behaupten

Babynahrung nach Jahren rückläufiger Zahlen wieder mit Plus - Erwachsenenprodukte mit Einbußen

p.s. Hamburg, 20. Mai. Die seit einiger Zeit wieder steigenden Geburtenzahlen haben sich 1997 auch erstmals wieder positiv in den Zahlen des Diätverbandes niedergeschlagen. Mit negativem Vorzeichen versehen war dagegen die Erwachsenennahrung. Insgesamt

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 014

Industrie

Spethmann will wachsen

Expansion bei Tee und Gesunder Ernährung im Visier

p.s. Seevetal, 23. April. Die Laurens Spethmann AG will ihre Position im europäischen Teemarkt weiter ausbauen. Zudem wollen die Seevetaler bei Diätprodukten und Gesundheitsnahrung stärker werden. Jochen Spethmann, Marketing- und Vertriebsvorstand des S

[2591 Zeichen] € 5,75

 
weiter