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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des Mar

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Public steigt ins Dialogmarketing ein

Der DOB-Hersteller Public setzt erstmals Verbraucherwerbung ein. Das schwäbische Unternehmen mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen wird im Frühjahr 2010 den direkten Dialog mit den Kunden suchen. Den Anfang macht ein Beihefter in der Frauenzeitschrift Brig

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Modebranche senkt Werbeausgaben

Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Nagelprobe für Dialog

DM-Agenturen erweisen sich als krisenresistent

Während die klassische Werbewirtschaft unter den Auswirkungen der Wirtschaftskrise ächzt und stöhnt, stehen die Anbieter von Dialogmarketing (DM) vergleichsweise stabil da. Das gilt nicht nur für 2008, sondern auch für das laufende und das kommende Gesch

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

Dialog-Agenturen atmen auf

Datenschutznovelle fällt weniger restriktiv aus als erwartet / Gesetzestext sorgt für Verwirrung

Der befürchtete Dialogmarketing-GAU bleibt aus. Das neue Datenschutzgesetz wird das Geschäft der Dienstleister zwar einschränken, aber nicht existenziell gefährden. Als vor gut einem Jahr die ersten Entwürfe zu einem neuen Datenschutzgesetz bekannt wurd

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

DDV-Vize tritt zurück

Lobbyarbeit gegen Datenschutznovelle belastet die Verbandsbilanz

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verliert seinen wichtigsten Lobbyisten. Auf der Mitgliederversammlung der Branchenorganisation in Wiesbaden legte Patrick Tapp sein Amt als Vizepräsident Public Affairs und Verbraucherdialog nieder. Grund ist di

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 020

Agenturen

Keine Angst vor Datenschutz-Novelle

Top-Dialogagenturen sehen sich gerüstet / Opt-in-Adressen sind meist bereits die Regel / Zweifel an Nutzen des geplanten Gesetzes

Die geplante Neuregelung des Datenschutzes kann die großen Dialogschmieden nicht schrecken. Kleine Adresshändler sowie Druckereien und Versender müssen dagegen bangen.

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

 
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