Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Unilever

    Dialogmarketing mit eigener Zeitschrift

    Der Weltkonzern Unilever will einen direkten Kontakt zu den Konsumenten in Deutschland aufbauen. Eine aufwendig produzierte Zeitschrift soll die Markenbindung erhöhen. Noch gilt der Vorstoß allerdings als Test.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Dialogmarketing

    Warten auf Antwort

    Viele Unternehmen lassen sich potenzielle Kunden durch die Lappen gehen, indem sie auf Anfragen nicht reagieren. Zu diesem Ergebnis kam die Deutsche Post Direkt in einer Studie zum Response-Verhalten.

    [1056 Zeichen] Tooltip
    E-Mails landen im Nirvana - Antwortverhalten nach Medium
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Direktmarketing

    Handel braucht Adressen

    Welche Kundeninformationen brauchen Marketingentscheider im Zeitalter des One-to-One-Marketings? Diese Frage stellte sich die Internet- und Marketingberatung MI4 (Marketing Intelligence Four, GmbH) in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handel und Marketi

    [2885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing Services

    Gläserne Surfer im Visier

    Das Internet verspricht mehr Effizienz bei der Kundengewinnung - darüber waren sich fast alle Direktmarketing-Fachleute auf der Frankfurter Messe Marketing Services einig. Doch zur Realisierung dieser Werbe-Effizienz müssen noch einige technische und kult

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Service im Handel

    Alles wie immer

    Wenn deutsche Handelsunternehmen die Kunden dazu einladen, den "Service zu erleben", klingt das für viele Menschen fast wie eine Drohung. Einer persönlichen Einladung des Markteiters folgend, stellte so mancher Kunde nach zwei Servicetagen bei HL erleicht

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Info-Card

    Antwort im Mehrweg

    Die erste postzugelassene Antwortkarte im Mehrweg-Verfahren ist von einer Stuttgarter Werbeagentur entwickelt und auf den Markt gebracht worden. Seit Dezember 1994 sind schon rund 40 000 der handlichen Plastikkarten verschickt worden und zurückgekommen.

    [2135 Zeichen] € 5,75