Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 088

    Report Standort Rhein-Main

    Großes Werben um das kleine Geld

    Ihr Privatkundengeschäft war vielen Großbanken lange Zeit weder lieb noch teuer. Inzwischen hat ein Umdenken eingesetzt: Deutsche Bank, Commerzbank und Dresdner Bank bemühen sich verstärkt um den Normalbürger. In der Kommunikation wird Direktmarketin

    Jahrelang lieferte das Investmentbanking den Löwenanteil der Gewinne bei der Deutschen Bank. Privatkunden waren nicht so wichtig, wurden in die Deutsche Bank 24 ausgegliedert und zurück verschoben. Doch jetzt hat das Unternehmen die "kleinen" Kunden wied

    [7734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kupfer und Kohle für die Kunden

    Fondsanbieter gehen bei Kundenansprache neue Wege / Emotionale Kampagnen und Direktmarketing-Ideen sollen Produkte anfassbar machen

    Es hat einen knallgelben Regenhut, wollig-weißes Fell, schaut aus kleinen dunklen Augen auffordernd in die Kamera und blökt: "Bring mich ins Trockene!" Das Schaf Emma macht zum 50-jährigen Jubiläum von Union Investment Werbung für die Rentenfonds des Fra

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

    Agenturen

    Strategie Wunderman schnürt für die Citibank ein umfangreiches Dialogpaket im deutlich siebenstelligen Bereich

    Citibank forciert direkte Ansprache

    Nach dem Relaunch der Marke setzt das Finanzinstitut verstärkt auf Dialogkommunikation.

    Düsseldorf/Hamburg / Die deutsche Citibank-Gruppe bläst zum Sturm auf die Verbraucher. Nach der im November gestarteten klassischen Kampagne, die in erster Linie auf die Stärkung der Marke und des Schlüsselprodukts Citibest abzielte (Horizont 45/2002), fi

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 088

    Dialog Call-Center

    Die hohe Kunst der Beratung

    Deutschlands Direktbanken hat das Aktienfieber kalt erwischt. Die Call-Center sind hoffnungslos überlastet, die Kunden klagen über schlechten Service und endlose Warteschleifen. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, baut die Allgemeine Deutsche Direkt

    HORIZONT: Herr Hafner, die Frankfurter Bankenfusion hat die Finanzwelt in Aufruhr gebracht. Wie wird die Bankenlandschaft in fünf Jahren aussehen? Bernhard Hafner: Zunächst einmal ist eingetreten, was die Direktbanker immer vorhergesagt haben: Filiale

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

    Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

    MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

    [8649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lehr & Brose holt Quelle-Bank

    NÜRNBERG Die Nürnberger Direktbank Quelle-Bank hat sich für einen neuen Dialogpartner entschieden. Die Noch-Nürnberger Dialogagentur Lehr & Brose hat sich den Direktmarketing-Gesamtetat der Bank gesichert, der zuletzt von der Agentur ComConsult, Frankfurt

    [819 Zeichen] € 5,75