Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 021

Agenturen

Kooperation bringt ein erstes Ergebnis

Meta Design und Sturm und Drang starten gemeinsam neues Geschäftsfeld / Services von Unternehmen werden wichtiger

Seit fast drei Jahren arbeiten die beiden Agenturen zusammen. Jetzt wird das erste Resultat sichtbar: das neue Geschäftsfeld Servicedesign. Ob es auch zum Erfolg führt, muss sich zeigen. Einem gängigen Klischee zufolge gilt Deutschland immer noch als Di

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S032

Unternehmen

Testrut konzentriert sich auf das Wesentliche

Mit zugespitzten Sortimenten und einem eigenen Markenkonzept sieht der Systemdienstleister seine Position gefestigt.

In der Konkurrenz um die attraktivsten Platzierungen auf knappen Regal- und Aktionsflächen sind mehr denn je "Konzepte gefragt, die sich auf das Wesentliche fokussieren." Dieser Überzeugung jedenfalls ist Dr. Gert George, Geschäftsführer der Robert Testr

[7569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 049

Business Handel

Ted Baker und seine Freunde

Neues Store-Konzept in London gestartet

Die Londoner Modegruppe Ted Baker expandiert mit einem neuen Store-Konzept. An der Cheapside im Herzen des Londoner Finanz-Distrikts, hat Ted Baker&Friends auf knapp 400m² mit Menswear, Womenswear und Accessoires eröffnet. Ray Kelvin, Firmengründer und -

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 036

Journal

Kaufen und Kurieren

Während Deutschlands Handel am Einstieg ins margenstarke Pharmageschäft feilt, sind Briten und Amerikaner bereits weiter. Seit wenigen Tagen kümmert sich ein Ärzteteam bei Sainsbury mitten auf der Supermarktfläche um kränkelnde Kunden. Der nächste Sc

Strohrum, zwei Stangen Zigaretten, Chips und Mayonaise, ein paar kräftige Steaks mit reichlich Marinade, Pralinen und Konfekt. Die imaginäre Nährwertampel springt heftig protestierend auf knallrot - egal. Wenn das Herz schon beim Beladen des Einkaufswage

[6621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

Marketing

Edeka Minden baut Verbraucherberatung aus

Erster Ernährungsservice-Tag in Hannover - 400 Mitarbeiter geschult - Differenzierung im Markt

Hannover. Die Edeka Minden-Hannover treibt die Ernährungsberatung in ihren Märkten voran. Mit Schulungen und Workshops sollen 2008 hunderte Mitarbeiter weiterqualifiziert werden. "Wir wollen uns im Markt ein unverwechselbares Profil geben", erklärte Mark

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 042

Medien und Media

"Wir sind Dienstleister durch und durch"

Arvato-Chef Hartmut Ostrowski über die WM 2006, Wachstumsperspektiven und Expansionspläne der zweitwichtigtsen Bertelsmann-Tochter

Arvato hat die Lizenz für alle Printpublikationen, die im Rahmen der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 erstellt werden. Zu Monatsbeginn haben Sie die Teillizenz für Supplements an den Bauer-Verlag abgegeben. Warum wird Arvato nicht selbst tätig? Hartmut Os

[8041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

bestseller DAS MAGAZIN VON HORIZONT

Prägnante Nummer für alle Fälle

Der Auskunftsdienstleister Telegate wächst immer weiter / Hohe Bekanntheit der Marke 11880 / Geschäftskunden sollen weiteres Wachstum bringen

Gute Laune bei Telegate: Der Münchner Auskunftsdienstleister kann kontinuierlich seine Zahlen verbessern. Das Jahr 2004 war das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte: Der Umsatz legte gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent auf gut 167 Millionen Euro zu

[5225 Zeichen] Tooltip
Stetige Aufwärtsentwicklung – Telegate-Ergebnis auf Ebita-Basis – Angaben in Millionen Euro

Talsohle ist überwunden – Telegate-Umsatz – Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 064

Service Energiemarkt

Sainsbury steht unter Strom

Günstige Energieangebote für Kundenkarteninhaber

Frankfurt, 21. Februar. Der britische Händler Sainsbury plc. verkauft unter dem Namen "Sainsburys Energy" Strom und Gas in seinen Fililalen. Dahinter steht ein Joint Venture mit dem britischen Energie- und Wasserkonzern Scottish Power plc., Glasgow, das

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 048

Service EDV/Logistik

Reelle Transporte für virtuelle Welten

Deutsche Post AG sieht im E-Commerce ein profitables Wachstumsfeld für Logistiker

dd. Bonn, 18. Mai. Wer die Deutsche Post vor allem als Unternehmen wahrnimmt, das Briefe und Päckchen ins Haus befördert, wird künftig umdenken müssen. Die einstige Bundesbehörde ist ihrem neuen Selbstverständnis und -bewusstsein nach ein führender Logist

[5975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 051

Service EDV/Logistik

Abschied von der altbekannten Schneckenpost

Deutsche Post AG sieht sich auf dem Weg zum international operierenden Logistikkonzern

dd. Bonn, 11. Mai. "Wir sind auf dem Weg zum weltweit operierenden Briefkommunikations- und Logistik-Konzern" sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Klaus Zumwinkel zur Eröffnung der Posttage 2000 in Bonn, die Mittwoch zu Ende gingen. Vor mehr als 2000 Gäst

[2315 Zeichen] € 5,75

 
weiter