Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 8

    Meinung

    Die Zukunft der Dienstleistung

    Gastbeitrag Von Erich Liegl, Partner und Geschäftsführer, Kohl & Partner GmbH, Villach/Österreich.

    Was sind die Gästeerwartungen der Zukunft? Fest steht, dass die Ansprüche der Gäste sich ständig verändern. So haben wir gestern die Phase der intuitiven Qualität durchlebt – mit teils unbewussten, personenabhängigen und zufälligen Qualitätsentwicklu

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 8

    Meinung

    Ausbeutung von Putzkräften

    Respekt ist kein Manager-Privileg

    Viele Wege führen – zu sauberen Zimmern. Doch einer ist garantiert falsch: Wenn Menschen unter rechtswidrigen und unwürdigen Bedingungen arbeiten. Der Fachkräftemangel sollte die Branche längst dazu gebracht haben, jedem Mitarbeiter in jedem Winkel W

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Outsourcing Zum Artikel „Wer mit Dienstleistern zusammenarbeitet, muss aufpassen“ (AHGZ.de vom 14. Januar) „Mehr Wertschätzung für die Basisarbeit im Housekeeping! Denn ohne saubere Zimmer keine Gäste. Das sollte ins Bewus

    [3109 Zeichen] € 5,75