Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 28,29,30

Business E-Commerce

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zalandos Umsatz stagniert, der 30-Mrd.-Euro-Plan ist vom Tisch. Jetzt muss eine neue Wachstumsstory her. Sie beginnt bei RTL.

[8836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 23

service digital

DIGITALE VERTRIEBSKANÄLE

Leerstand clever vermarkten

Unverkaufte Zimmer zu monetarisieren und Hoteliers zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten. Das hat sich der Dienstleister Beyond Bookings zum Ziel gemacht. Was dahinter steckt.

[4684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 31

Marketing

Catalina bietet ganzheitliche Cashback-Lösung an

Coupon-Unternehmen erweitert seine strategische Ausrichtung – Unterstützung beim datengesteuerten Shopper-Marketing

Catalina Marketing Deutschland hat für Markenartikelhersteller ab sofort auch eine maßgeschneiderte Reward-Lösung für ihre POS-Marketing-Aktivitäten parat.

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 34

Marketing

Abomodelle müssen agiler werden

Rabatte und Bonusprogramme reichen Händlern zur Kundenbindung und Konkurrenzabwehr nicht mehr aus / Von Veit Brücker

Nachhaltige Kundenbeziehungen brauchen agile Services. Sie haben das Potenzial, klassische Rabatte zu verdrängen – Sofortrabatte oder Bonusprogramme alleine reichen im Umkehrschluss nicht mehr aus. Die Subscription-Economy erobert damit immer mehr Bereiche im Einzelhandel.

[8215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 10

Handel

Fressnapf lockt Supermarktkunden

Verbraucher wechseln für Mars-Produkte den Händler – Loyalitätsprogramm soll Neukunden halten

Fressnapf profitiert davon, dass der Hersteller Mars die Lebensmittelhändler Rewe und Edeka nicht mehr mit seinen Tierfutter-Marken beliefert. Der Tierbedarfshändler gewinnt nach eigenen Angaben Kunden. Über sein Servicegeschäft generiert der Spezialist immer mehr Daten und verknüpft sie mit dem Kundenprogramm.

[4155 Zeichen] Tooltip
E-Commerce gewinnt an Bedeutung - Online-Umsätze von Fressnapf in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Plattform weiter aus

Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

[3706 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 23.06.2022 Seite 26

Spezial Finanzen und Versicherungen

Conversion Rate macht stolz

Das Start-up Axytos im No-Buzzwords-Interview

Um potenziellen Käufern ein besseres Benutzererlebnis zu bieten, sollten Händler ihre Preise oder Zahlarten auch spontan dem Nachfrageverhalten und den Vorlieben ihrer Kunden anpassen können. Hier setzt das Fintech Axytos an: Mit seiner cloudbasierte

[3316 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 14,15,16,18

Branche

Brüder Schlau

„Unsere Kunden wollen nicht schwitzen“

Mehr als die Hälfte der Kundschaft in Hammer-Märkten ist weiblich. Auch mit 1000 angestellten Handwerkern hebt sich die Gruppe Brüder Schlau von der Konkurrenz ab. Ein Gespräch mit Unternehmenschef Dr. Ralf Bartsch.

[13108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

„E-Mobilität gegen leere Betten“, so lautet die Geschäftsidee des österreichischen E-Mobility-Dienstleister Greenstorm. Konkret stattet Greenstorm Hotels mit E-Bikes, E-Cars sowie E-Tankstellen aus und erhält dafür im Gegenzug Gutscheine für leersteh

[1284 Zeichen] € 5,75

 
weiter