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    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

    Seite 1

    Brauchen wir bessere Werbung?

    Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

    Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

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    Marke holt wieder auf

    OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

    Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

    [3906 Zeichen] Tooltip
    Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
    € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Vor dem Endspiel?

    Die E-Privacy-Verordnung könnte sich verzögern. Die Wirtschaft hofft auf Milde – und fürchtet Werbe-Reaktanz

    Für die Medien- und Werbewirtschaft geht es in diesen Tagen ums Ganze. Kommt die E-Privacy-Verordnung so, wie sie das EU-Parlament verabschiedet hat, werden digitale Geschäftsmodelle, die Ansprache von Kunden, die Reichweitenmessungen im Internet und

    [3663 Zeichen] € 5,75