Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

    Report Standort NRW

    Ish setzt auf Zusatzdienste

    Der Zusammenschluss der Kabelnetzbetreiber Ish und Iesy steht bevor. Derweil sollen Digital TV, Internet und Voice over IP das Wachstum bei stagnierenden Nutzerzahlen forcieren.

    Der Übernahmepoker um den größten nordrhein-westfälischen Kabelnetzbetreiber Ish ist entschieden. Mit dem Erwerb des Kölner Unternehmens durch die Investorengruppe Apollo entsteht der nach Kabel Deutschland (KDG), Unterföhring, größte hiesige Kabelnetzbet

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum Entwicklung TV-Digitalkunden bei Ish
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Speerspitze statt Schrotflinte

    Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

    Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

    Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    KDG lenkt nach Rüge ein

    Netzbetreiber will über Alternativen zur Grundverschlüsselung bei Free-TV-Angeboten nachdenken

    Kabel-Deutschland-Chef Roland Steindorf hofft, die Kabelnetzbetreiber Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg trotz der Abmahnung des Kartellamts übernehmen zu können. Mit Investitionen von weiteren 500 Millionen Euro will Steindorf Kartellamtschef Ulf Böge

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom wird @TV vermarkten

    Neues Digital-Bouquet soll am 2. Mai mit 10 Kanälen starten

    HAMBURG Die Deutsche Telekom wird das digitale Programmbouquet von @TV in die Kabelnetze einspeisen und vermarkten. Dies sieht eine Vereinbarung vor, die zwischen Telekom und @TV geschlossen wurde. Danach wird eine eigenständige Servicegesellschaft der

    [1521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 067

    Medien TV Funk

    IDR will digitale Revolution der Terrestrik

    Bundesregierung will DVB-T und DAB fördern / Branchenübergreifende Initiative für digitalen Rundfunk hat Zeitplan festgelegt / DAB-Kontroverse vermeiden

    BONN Die Initiative Digitaler Rundfunk (IDR) hat einen Terminplan für die Einführung des terrestrischen digitalen Fernsehens im DVB-T-Sendestandard beschlossen. Unter dem Vorsitz von Wolfgang Becker, Leiter des Referats Frequenzordnung im Bundeswirtschaft

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 014

    Leute

    Feuertaufe für den Kronprinzen

    Dieter Hahn gilt als neue Schlüsselfigur der Kirch-Gruppe / Digital-TV und europäische Medienallianz als Bewährungsproben

    MÜNCHEN Als inoffizieller Kronprinz galt er schon lange, doch erst seit Juli kann er den dazu passenden Titel führen: Dieter Hahn ist der erste stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung in der Unternehmensgeschichte der Kirch-Gruppe. Der in Nordrh

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Zukunfts-Szenario

    BLM präsentiert Prognos-Studie: Marktchancen und Regelungsbedarf für digitales Fernsehen

    MÜNCHEN Den Spekulationen um die Fernsehzukunft im digitalen Zeitalter will die Baseler Prognos AG Fakten entgegensetzen: Die Studie "Marktchancen und Regelungsbedarf für Digitales Fernsehen" hat in den vergangenen Monaten erstmals die wirtschaftlichen Mö

    [2531 Zeichen] € 5,75