Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Keine Angst vorm PVR

    Roundtable: Erfolg von Personal Video Recorder könnte deutschen Werbemarkt pushen

    Wenn es um Personal Video Recorder (PVR) geht, reagieren die Verantwortlichen mittlerweile mit einem Pawlowschen Reflex: Es wird eine neue Studie auf den Markt geworfen. Während die Anbieter solcher Geräte, die das zeitversetze Fernsehen und das Ausblend

    [5064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 060

    Media Programmzeitschriften

    Analog ist bald überholt

    Zügig löst das Digitalfernsehen die analoge Ausstrahlung ab. Das ermöglicht eine ungeahnte Angebotsfülle, die auch die Programmvorschauen und die TV-Werbung verändern wird.

    Zurzeit läuft auf den terrestrischen Frequenzen, lange als letzte Bastion des analogen Signals gesehen, die Umstellung auf digitale Datenströme: Die meisten größeren Ballungsräume Deutschlands sind bereits erfasst, die Sendegebiete erreichen inzwischen e

    [4077 Zeichen] € 5,75