Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Ist die Webseite out?

    Gastro-Marketing Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram lassen die eigene Homepage mancherorts überflüssig erscheinen. Dennoch ist eine restauranteigene Webseite für viele Kunden erste Anlaufstelle.

    [5870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Sinnvolle Technik für den Gast finden

    Digital Hotel Day Nicht jede Neuheit bringt einen Hotelbetrieb auch wirklich weiter. Bei einem Event der Pionierfabrik in Stuttgart bekamen Privathoteliers Tipps. Außerdem wurden nutzerfreundliche Webseiten gekürt.

    Eine durchdachte Digitalisierung wirkt sich manchmal auf völlig undigitale Bereiche aus. So wird das Best Western Loftstyle Hotel in Stuttgart demnächst eine Tiefkühltruhe aufstellen, an der die Gäste sich per Self-Service ein Eis ziehen können. Nich

    [5090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Wenn eine Drohne das Lager checkt

    Digitaler Einkauf Bei Steigenberger spricht man nicht nur von Vernetzung, auch von „Amazonisierung“ der Beschaffung. Doch das bewertet im Markt nicht jeder so gut.

    Digitalisiert wird derzeit nicht nur in Marketing und Vertrieb, sondern auch im Back-Office. Also in dem Bereich, den der Gast nicht sieht. „Hierin liegt eine riesige Chance, nicht nur um Prozesse zu vereinfachen, sondern auch um Transparenz zu schaf

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Der neue Reservierungsmanager ist ein Bot

    Fachkongress Digitalisierung Neue Tools machen Prozesse im Restaurant einfacher und billiger. Das ist offenbar auch nötig. Bei einem Event des DEHOGA in Stuttgart warnten Experten davor, den Anschluss zu verlieren.

    Stuttgart. Keine No-Shows mehr und Mitarbeiter, die rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche, Reservierungen annehmen. Diese Perspektiven zeigte Gastro-Berater Jeon-Georges Ploner den Gastronomen beim Fachkongress Digitalisierung in Stuttgart auf.

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Stuttgart mit Gäste-Tablets

    Tourismus Stuttgart präsentiert sich mit einer digitalen Gästemappe als Vorreiter in Deutschland. Vertragspartner ist der Anbieter Roompad.

    Stuttgart. Die Digitalisierung im Tourismus schreitet voran. Die Region Stuttgart hat dabei eine Vorreiterrolle in Deutschland, indem sie neuerdings eine digitale Gästemappe einer touristischen Destination bietet. Hotelier Simeon Schad (V8-Hotel, Böb

    [1409 Zeichen] € 5,75