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    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 038

    Net Economy

    SMS-Marketing Mobile Marketing Association kooperiert erstmals mit der Dima/Handy als Marketinginstrument etabliert

    Drahtlos, schnell und innovativ

    Der SMS-Markt boomt. Mobile Marketing ist daher ein Schwerpunkt der Dima in Düsseldorf.

    Frankfurt / 2,2 Milliarden SMS werden in Deutschland im Monat verschickt, denn 1,5 Millionen Handy-Kunden zwischen 14 und 29 Jahren reiten mit Begeisterung auf der SMS-Welle. Grund genug für die Mobile Marketing Association (MMA) sich in diesem Jahr erstm

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    DIREKTMARKETING Der gläserne Kunde im Visier der Unternehmen stärkt die Software-Propheten auf der Dima

    Dialogmesse im Griff von CRM

    Düsseldorf / Direktmarketer müssen sich damit auseinandersetzen, dass sich Schwerpunkte im Dialogmarketing verlagern. Neben den klassischen Medien zur Kundenansprache setzen sich Tools zur Umsetzung von Customer Relationship Management (CRM) mehr und mehr

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketer weiter optimistisch - Umsatzerwartungen in 2002 - Angaben in Prozent

    Prospekte kommen an - Bindung an den Prospekt - Es würden den Prospekt vermissen... - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Direktmarketing wächst kräftig

    Düsseldorf / Die Investitionen in das Direktmarketing stiegen im vergangenen Jahr um 7 Prozent auf 42,1 Milliarden Mark. Dies ist das wichtigste Ergebnis der Studie «Direktmarketing Deutschland 2001», die NFO Infratest Incom für die Deutsche Post erstellt

    [910 Zeichen] Tooltip
    Mailings liegen vorn - E-Mail-Marketing etabliert sich
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 060

    Dialog DIMA 2001

    Keine neue Freiheit am PoS

    Real- Geschäftsführer Stefan Feuerstein setzt nach Rabattgesetz und Zugabe- verordnung ganz auf die Payback- Kundenkarte. In den SB-Warenhäusern der Metro-Tochter haben Schnäppchenjäger keine Chance.

    HORIZONT : Herr Feuerstein, Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind passé. Während Deutschland vom ungehemmten Feilschen träumt, hält der Handel sich zum Thema Rabatte vornehm zurück. Wann will Real über bestehende Kundenbindungs-Maßnahmen hinaus auf die

    [9970 Zeichen] € 5,75