Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Medien

    Werbeefolg auf Schritt und Tritt

    Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus treibt mobile Vermarktungskonzepte voran / Telko-Anbieter O2 will Werbeerlöse steigern

    Experten schreiben Werbung auf Handys großes Potenzial zu. Doch die rechtliche Situation und fehlende Standards hemmen derzeit noch die Entwicklung.

    [7140 Zeichen] Tooltip
    Handy-Werbung legt deutlich zu - Entwicklung der Mobile Marketing Bruttoausgaben in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Marktpartner wollen Reichweitendaten fürs mobile Netz

    Agof und BVDW entwickeln Methode / Erste Daten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2008 zur Verfügung stehen

    Wenn es nach der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht, dann liegen bereits im kommenden Jahr erste Reichweitendaten für das mobile Internet vor. Das Ziel der gemeinsamen Initiative, die die Part

    [2430 Zeichen] € 5,75