Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 046

    Business IT/Logistik

    S. Oliver stellt komplettes Sortiment ins mobile Web

    Software optimiert Site automatisch auf dem Handy

    Der Modekonzern S.Oliver bietet seinen Kunden künftig das komplette Sortiment auf mobilen Endgeräten an. Dazu setzen die Rottendorfer eine Lösung des E-Commerce-Dienstleisters Demandware ein, welche die Website von S. Oliver automatisch für internetfähig

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mercedes-Spot für B-Klasse: Mercedes Benz fährt in Großbritannien mit einer integrierten Kampagne zum Launch der neuen B-Klasse auf. Neben TV- und Printwerbung, die von der Londoner Agentur Campbell Doyle Dye konzipiert wurde, unterstützen Online-, Dir

    [2583 Zeichen] € 5,75