Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

BRIEFVERSAND

Direkter Weg zum Empfänger

Über das Portal Mailingfactory lassen sich online ohne großen Aufwand Mailings gestalten und verschicken. Ein Pilotprojekt im Handel testet dieses Angebot erfolgreich.

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

Marketing

Klassik und Dialog heiraten

Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

[8419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ganz Deutschland wird blau"

Nivea steckt am Wochenende 15 Millionen Tüten in die Briefkästen / Exklusiv-Interview mit Deutschland-Chef Uwe Finnern

Es ist keine politische Drohung, sondern ein unternehmerisches Versprechen. Am Samstag wird Deutschland blau. Beiersdorf startet für seine wichtigste Marke Nivea eine noch nie dagewesene Mailingaktion. Die Hamburger zeigen damit erneut, dass Wegducken fü

[9256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 017

Management und Praxis

Hotelgäste persönlich ansprechen

Dialogmarketing: Die Deutsche Post bietet dem Hotelgewerbe jetzt ein neues Online-Tool

STUTTGART. Noch einfacher und selbstverständlicher soll es künftig für die Hotellerie werden, sich für Dialogmarketing zu entscheiden. Dazu stellt die Deutsche Post jetzt die neue "Mailingfactory" zur Verfügung, ein praktisches Instrument, das es kleinen

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 082

Report Mediaplanung II

Direktwerbung wird digital

Deutsche Werbungtreibende geben mehr als zwei Drittel ihres Budgets für Dialogmarketingmaßnahmen aus. Ein großer Teil davon fließt ins Internet.

[1438 Zeichen] Tooltip
Messen erfreuen sich Beliebtheit - Aufwendungen für sonstige Dialogmarketinginstrumente in Deutschland

Direktmarketing boomt im Internet - Aufwendungen für Dialogmarketingmaßnahmen in Deutschland

Dialog schlägt Klassik - Gesamtwerbeausgaben in Deutschland im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 050

Report Kundenmedien I

Eine Frage der Dosis

Im Corporate Publishing wächst die Zahl der digitalen Formate. Entscheider leiden unter dem elektronischen Dauerbeschuss und nutzen oft lieber Print.

[8942 Zeichen] Tooltip
Schnelle News sind gefragt - Nutzung von digitalen CP-Medien - Angaben in Prozent

Geringes Interesse an Kundenmagazinen - Nutzung von gedruckten CP-Medien - Angaben in Prozent

Print und Digitales halten sich die Waage - Welche CP-Medien von Entscheidern bevorzugt werden
€ 5,75

 
weiter