Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Suche allein reicht nicht aus

Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

[8921 Zeichen] Tooltip
Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Report Onlinemarketing II

Mein Handy weiß, was los ist

Von Google Maps bis zur virtuellen Realität in der Mobilkamera: Die Markenintegration über Location Based Services wird immer ausgefeilter.

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

Report Regionales Marketing

Im Team vor Ort

Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

[7794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 018

Marketing

Serie Best Case

Post verlängert den TV-Clip

Die LBS Baden-Württemberg erschließt sich für "Wohn-Riester" mit der Kombination aus Mailing und TV neue Wege zum Kunden

Riester-Rente - das ist nicht gerade ein Name für ein Produkt, der auf den ersten Anschein hin Begehrlichkeiten weckt. Obendrein geriet diese Form der privaten Altersvorsorge in der Vergangenheit immer wieder ins Kreuzfeuer der Kritik. Vor neun Jahren au

[7794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

Marketing

Klassik und Dialog heiraten

Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

[8419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 047

Report Mediaplanung II

Der Zeit voraus

Gebrandete Applikationen für Smartphones entwickeln sich zum Kommunikationskanal für Unternehmen. Denn die Zielgruppe wächst. Die Postkarte aus dem Urlaub könnte ein Revival erleben - und das dank modernster Technik. Nachdem sich der Städtereisende in B

[4968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VI

Report Direktmarketing

Ohne geht's nicht

Für adressierte Mailings gibt es keinen Ersatz, aber durchaus Alternativen. Die Aussteuerung mittels Geomarketing wird zum Mittel der Wahl. Konsumenten erhalten Begrüßungsbriefe, in denen sie als angebliche Neukunden angesprochen werden, obwohl sie niem

[7382 Zeichen] Tooltip
Schwund bei adressierten Mailings - Monatliche Entwicklung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 034

Report Regionales Marketing

Prospekt mit Perspektive

Viele hielten Haushaltswerbung schon für ein Auslaufmodell. Doch sollte das Listenprivileg für Mailings gestrichen werden, könnte die traditionsreiche Werbeform für viele Kunden wieder attraktiv werden. Wer sich überzeugen will, dass der alte Spruch "Da

[6731 Zeichen] Tooltip
Meist geht es ohne Adresse - Der Adresstypensplit 2008

Der Versandhandel dominiert den Briefkasten - Direct-Mail-Nutzung 2008 in selektierten Produktgruppen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

Seite 1

Wenn der Postmann nichts mehr bringen darf

Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat / Heftige Kritik der Wirtschaft

Freitag, 13. Februar. Das Datum hat Symbolcharakter. Wenn sich an diesem Tag der Bundesrat mit der Datenschutznovelle befasst, geht es um mehr als nur um die Stellungnahme der Länderkammer. Es geht um die Zukunft des Dialogmarketings in Deutschland. Eine

[3495 Zeichen] € 5,75

 
weiter