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HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

[9287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Bewährungsprobe fürs Handy

Der erwartete Boom für Mobile Marketing bleibt bislang aus / Große Erwartungen an Kampagnen zur Fußball-WM

Die vor zwei Jahren noch großen Erwartungen an Mobile Marketing sind mittlerweile etwas gedämpft. "Im vergangenen Jahr dürfte der Umsatz mit Handy-Werbung um rund 20 bis 30 Prozent gestiegen sein", schätzt Ingo Lippert, Chef des Münchner Mobile-Marketing

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 001

Handy fesselt die Kunden

Mobile Marketing als Loyalty-Tool für Marken gefragt

Die Euphorie über das Werbe-Tool Mobile Marketing ist verflogen. "Wir hatten 2004 durch die Fußball-EM ein Riesenjahr, das lässt sich so leicht nicht wiederholen", erklärt Ingo Lippert, Chef des Münchner Dienstleisters Mindmatics. Geblieben ist eine kräft

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Handy wird zum Loyalty-Tool

Kundenbindung wird im Mobile Marketing immer wichtiger / Euphorie der Vergangenheit etwas gedämpft

Mobile Marketing entwickelt sich nicht so schnell wie ursprünglich angenommen. Vor drei Jahren waren die Dienstleister noch davon ausgegangen, dass sich der Anteil am gesamten Werbeetat bis Ende 2004 auf 3 bis 4 Prozent belaufen könnte (Horizont 35/2002).

[6369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Neue Technik lockt Marketer

Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

[6541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

Aktuell

Ein Duft geht auf Reisen

Unilever startet Mobile-Marketing-Kampagne für CK One

Unilever Cosmetics geht bei der Werbung für CK One neue Wege: Die Düsseldorfer bewerben den Unisex-Duft seit dieser Woche erstmals mit einer mobilen Kampagne. Die Offensive läuft bis Ende August unter dem Slogan "Summer in the City". Als Kooperationspartn

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Mobile-Offensive zur Fußball-EM

Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

[5831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Mobiles Marketing wird komplexer

Auch MMS-Standard wird eingesetzt / Vor allem Fußball-EM in Portugal ist beliebter Anlass / Ferrero nutzt für drei Marken erstmals das Handy

Handy-Kampagnen erfreuen sich bei Deutschlands Markenartiklern nach wie vor wachsender Beliebtheit. Vor allem zur Fußball-Europameisterschaft wird kräftig die Werbetrommel über das Handy gerührt. Nachdem Coca-Cola mit der multimedialen "Can you kick it?

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

Service Schwerpunkt CRM

Mit Multimedia Messaging kommt Farbe ins Spiel

Das Handy hat Einzug in den Werbemix gehalten - Mobile Couponing mit Mindmatics

München, 18. September. Mobile Marketing ist längst nicht nur bloße Ergänzung zur klassischen Werbung. Werbetreibende Unternehmen erkennen zunehmend, wie es in den Marketing-Mix integriert werden kann und welche Vorteile das Handy im Vergleich zu anderen

[7539 Zeichen] € 5,75

 
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