Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Plan.Net gründet Dialogtochter

Neuer Ableger ist auf E-Mail- und Newsletter-Marketing spezialisiert

Die Plan.Net-Gruppe steigt ins Dialoggeschäft ein: „Plan.Net Connect“ heißt die neue Spezialagentur, die sich schwerpunktmäßig um E-Mail- und Newsletter-Marketing kümmert. Die Leitung des 24-köpfigen Teams übernehmen Meik Vogler und Alexander Emmendö

[1138 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Plan.Net gründet Dialogtochter

Neuer Ableger ist auf E-Mail- und Newsletter-Marketing spezialisiert

Die Plan.Net-Gruppe steigt ins Dialoggeschäft ein: „Plan.Net Connect“ heißt die neue Spezialagentur, die sich schwerpunktmäßig um E-Mail- und Newsletter-Marketing kümmert. Die Leitung des 24-köpfigen Teams übernehmen Meik Vogler und Alexander Emmendörfer

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 019

Agenturen

Wenn Technikfreaks kreativ werden

Klassiker arbeiten mit Mobile-Marketing-Agenturen zusammen / Technologisches Know-how wird auch in der Kreation wichtiger

Kreation und technische Umsetzung mobiler Kampagnen können immer seltener getrennt gedacht werden. Spezialagenturen positionieren sich verstärkt mit Fullservice-Angeboten. Im Mobile Marketing zeichnet sich eine Arbeitsteilung zwischen Klassikern und rei

[4910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

Report Mobile Marketing

Ansturm auf den Miniscreen

Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

[6370 Zeichen] Tooltip
Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 073

Report Mediaplanung II

Myspace auf dem Telefon

Die Vermarktung von Social Networks auf mobilen Plattformen steckt noch in der Nische. Experten beurteilen ihr Potenzial höchst unterschiedlich.

[6381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 053

Report Regionale Medien

Pizzeria per Handy suchen

Lokale Suche per Mobilfunk gilt als künftige Killerapplikation und bietet auch Werbekunden in den Regionen Chancen zum direkten Kundenzugang.

[4369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

Mobile-Agenturen unter Druck

Spezialanbieter und Kommunikationsagenturen rangeln um Etats / Abstand bei Technik schmilzt

Lange Zeit hatten 1-2-Snap, Mindmatics und Yoc ein Quasi-Oligopol im Mobile Marketing. Doch die Kommunikationsagenturen holen immer weiter auf, insbesondere in der Technik.

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Report Mobile Marketing

Werbliches Doppel für unterwegs

In crossmedialen Kampagnen spielt das Handy als Rückkanal für potenzielle Käufer immer häufiger seine kommunikativen Stärken aus.

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite IV

Extra

Vielversprechender Auftakt

Der erste Mobile Marketing Award stößt branchenübergreifend auf Interesse. Eine Trophäe in Gold nimmt trotz hoher Qualität der Einreichungen niemand mit nach Hause.

Die Verbreitung von Werbebotschaften via Handy scheint sich bei den deutschen Markenartiklern langsam aber sicher zu etablieren. Mit dieser Gewissheit gingen jedenfalls die acht Juroren nach Hause, die Ende September bei ihrer finalen Sitzung in der Münc

[3157 Zeichen] Tooltip
"Mobile Marketing Award" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Report Mobile Marketing

Spezialisten unter Druck

Aufgrund der Zunahme von Crossmedia-Kampagnen sehen sich klassische Agenturen im Vorteil. Mobile-Dienstleister hoffen auf Marktwachstum und bieten Kooperationen an.

Seit es Mobile Marketing gibt, wird dieses Feld in erster Linie von Spezialagenturen bedient. Doch seit kurzem kommt Bewegung in die etablierten Strukturen: "Zwar haben die klassischen Agenturen das Thema Mobile Marketing bisher vernachlässigt, derzeit h

[7014 Zeichen] € 5,75

 
weiter