Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Haben Sie selbst schon einmal eine virale Kampagne weiterverbreitet? Wolfhart Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland, Hamburg: Ein Muss für jeden Fußballfan und immer ein Pausenspaß ist das Dribbelspiel der Sportschau. Zumal nun a

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Crossmedia berät Takko

Mediaagentur überzeugt mit Geomarketing-Knowhow

Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia konnte sich im Pitch um den europäischen Gesamtetat von Takko durchsetzen. Der Textilfilialist mit Holdingsitz im westfälischen Telgte ist in neun Ländern vertreten. Das Mediabudget liegt im mittleren zweistellige

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Projekt zur Mitarbeiterförderung: Zenithmedia Deutschland, Ströer, Köln, IP Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, starten ab sofort ein gemeinsames Qualifizierungsprogramm. Im Rahmen von "4 U Media Rotation" erhalten je zwei

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Yoc geht an die Börse

Mobile-Marketing-Dienstleister sieht Wachstumspotenzial

Viel Geld will der Berliner Mobile-Marketing-Dienstleister Yoc demnächst in die technische Infrastruktur und in die internationale Expansion stecken. Rund 20 Millionen Euro plant das Unternehmen aus diesem Grund über einen Börsengang einzusammeln. Die Ak

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Nicht nur die Klassik wächst

Nielsen ermittelt Werbeplus für Direct Mail, Web und Kino

Der positive Trend des Werbemarktes (Horizont 3/2005) spiegelt sich laut Nielsen Media Research auch in der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der Mediengattungen Direct Mail, Online und Kino wider. So fielen für Direct Mail Bruttowerbeinvestitionen

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Markus Singer E-Mail-Werbung muss immer besser gemacht sein, um beim Konsumenten anzukommen. Welche E-Mail-Werbung beziehungsweise welche Newsletter nutzen Sie? Stefan Karl, Geschäftsführer Shanghai - Netzwerk für Kommunikation, Berlin: Das rhythmisc

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

Aktuell

Mehrheit liest mit Interesse

Nielsen untersucht Einsatz von Direct Mail im Automarkt

Die Werbungtreibenden im Automarkt haben zwischen Januar und August dieses Jahres 2,1 Prozent ihrer Bruttowerbeaufwendungen in Direct Mail investiert. Das entspricht Bruttospendings von 23 Millionen Euro, wie Nielsen Media Research in Hamburg in einer St

[1051 Zeichen] Tooltip
Unadressiert dominiert - Verteilung von Werbesendungenim Automarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

Aktuell

Direktmarketing im Plus

Ausgaben steigen 2004 um 4 Prozent auf 32 Milliarden Euro

Die direkte Kundenansprache gewinnt im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Im Jahr 2004 haben Unternehmen in Deutschland insgesamt 32 Milliarden Euro in Direktmarketing investiert. Damit sind die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· MTV und Viva verbannen Sweety: Der Musiksender MTV wird ab Oktober in der wichtigsten Sendezeit von 16 bis 24 Uhr keine Klingeltonwerbung mehr zeigen. Bei Viva soll die Sperre im März nächsten Jahres eingeführt werden. Die Einschränkung birgt ein Risik

[2631 Zeichen] € 5,75

 
weiter