Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Geteilte Freunde

    Lokale Schnäppchen per Facebook

    Couponing, das war immer die etwas pickelige kleine Schwester in der schmucken Großfamilie des Marketing. Nun drängen mobile ortsbezogene Dienste vor und Coupons werden sexy. Erste Gehversuche beispielsweise mit Foursquare, bei dem sich Nutzer mobil an e

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als Eye-Candy

    Schicke Werbung auf dem iPad braucht Usability

    Annährend 20 Minuten verbringen Leser mit einer Medien-App. Das entspricht der durchschnittlichen Nutzung von Tageszeitungen. Diese Bilanz hat gerade Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese, gezogen. Gute Aussichten also für

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als Hanuta

    Werbung in Apps ist keine Frage der Technik

    Jahrelang zehrte die mobile Werbung von der Aufbruchstimmung. Inzwischen verdoppeln sich die Umsatzzahlen der Branche beinahe. Mit dem Erfolg des iPhone und anderer Smartphones in seinem Windschatten, aber auch mit der wachsenden Flut der Apps ist das To

    [1562 Zeichen] € 5,75